Lukas93 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Vieleicht kennt jemand von euch die Seite mailsoft.ch. Dort gibt es zwei verschiedene PMDG 747 Versionen, einemal für den FS2004 und einmal Für den FSX. Wenn ich nun die Version für den FS2004 und für den FSX kaufen möchte, muss ich dann zweimal 100Fr. bezahlen? :confused:Das wäre ziemlich viel:005:. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hi, hab mal bei http://www.precisionmanuals.com, sprich PMDG, nachgeschaut, und anscheinend gibt es keine Bundle-Version für die beiden Sims. Also €59,95 für die FSX-Version inkl. Cargo-Variante resp. €54,95 und €29,95 für die FS2004-Version. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas93 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Danke viel mals.Dann muss ich mich wohl für eine entscheiden.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.