Steffen D Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi, bin eben auf ein Video gestoßen, aufgnommen im FS9. Die Realtität der Bilder ist Wahnsinn. Ist nicht mein Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi Heilige.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Entweder ist es so gut das ich es nicht glauben kann, oder es ist wirklich nur FAKE. Ich bin skeptisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi, ich glaube nicht das es fake ist, der Ground ist ganz klar FS. Nur beim Runway bin ich mir nicht sicher. Möglich das der Macher dieses Videos da einen neuen reingeschnitten hat. Aber Cooles video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ja sicher absolut cooles Video. Der Pixeligkantige Handgriff oben ist schon SF. Vielleicht wurde das Video ja etwas bearbeitet um es noch echter wirken zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Irgendwie finde ich die Geschwindigkeit so langsam... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Irgendwie finde ich die Geschwindigkeit so langsam...:009: Richtig, die Geschwindigkeit deutet für mich auch darauf hin, dass es ein Fake ist. Mit einem einigermassen guten Videoprogramm wäre dies kein Problem... Glaube nicht dass man im Flusi so was hinkriegen kann. Wäre aber toll........ Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Irgendwie finde ich die Geschwindigkeit so langsam...:009: Naja, das liegt aber daran, das wir Menschen kein gefühl für Geschwindigkeit haben, sondern nur für Winkelgeschwindigkeiten. Und da die Position der virtuellen Kamera in einem gewissen Winkel auf den Boden "schaut", nehemen wir das als sehr langsam auf. Aber das kann man im FS auch ausprobieren. Man könnte einfach die Sicht auf "Zoom 3x" stellen, dann wäre das ganze auch erheblich langsamer - scheinbar. Hoffe, dass das verständlich war. Hier nochmal Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelgeschwindigkeit Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 :rolleyes: Davon hab ich doch erst kürzlich gelesen ... Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Entweder ist es so gut das ich es nicht glauben kann, oder es ist wirklich nur FAKE. Ich bin skeptisch. Na ja, ist einfach eine etwas unscharf gemachte Landung in Novosibirsk (UNNT) mit der wunderbaren UNNT 2008 Szenerie die hier im Forum schon oft besprochen worden ist. Lande dauernd dort, sieht wirklich absolut echt aus im FS, im Winter sind die Texturen fast noch besser und mit dem leichten Unschärfe-Effekt siehts eben gleich noch realistischer aus. Das 737 Model kenne ich jedoch nicht, PMDG? Ariane? 50 North? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Man nehme en Flusi, eine Videokamera (reicht schon die einer Digicam) nd halte sie auf den Bildschirm. Einfacher Effekt- nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.