hattrick Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo zusammen Ich hätte da mal wieder eine Frage. Wie "baue" ich die Natrack's in den Flugplan ein, wenn ich versuche eine Route über den Atlantik zu generieren? Danke für eure Hilfe und Antworten. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hattrick Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo zusammen Ich bin's nocheimal. Kann mir bitte irgendjemand helfen? Danke. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Klicke im FSC auf das Menü "Help", dann im Inhaltsverzeichnis der Hilfedatei auf "NATracks and PACOTs", da ist alles erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Rolli, Sehe, du bist gerade online.... Ich habe FSCommander 8.0 Boxed version installiert. Dann mit update 8.2 updated, nun kommt bei Eingabe der Registrationsnummer der Fehler '13' .. format irgendwas. Kennst Du das? - Hast du einen neueren Update 8.x (Aerosoft liefert keine mehr 8.x) Wäre Dir sehr dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Ruedi Die Fehlermeldung sagt mir nichts. Allenfalls findest du etwas im Forum: http://forum.simflight.com/forum/75-fs-commander-support-forum/ Für die 8-er Version gibt es Updates bis und mit Version 8.6. Auf diese Version solltest du unbedingt updaten, es wurden einige Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt worden. Falls nicht bereits geschehen kannst du deine Box-Version bei Aerosoft registrieren und hast dadurch freien Zugriff auf alle Updates für Version 8. Wenn ich mich recht erinnere, musst du zuerst 8.5 und erst dann 8.6 installieren. Und ja, inzwischen habe ich die Version 9 installiert. Fetti Cremä... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Salü Rolli, Habe das Problem nun via aerosoft support lösen können. Ich habe die Updates zuerst nirgends gefunden. Dann unter Aerosoft_Support nach dem Einloggen die Updates gefunden und genau nach Vorschrift :cool: installiert. Nun ist Version 8.6 bei mir funktionsfähig. Werde nun noch rausfinden müssen, wie ich ev. FSC Flightplan-Route während dem Fliegen sichtbar machen kann. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Nochmals Danke Rolli für Deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Werde nun noch rausfinden müssen, wie ich ev. FSC Flightplan-Route während dem Fliegen sichtbar machen kann. Du meinst, wie du deinen Flug live im FSC anzeigen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, das meinte ich. Aber ich will dich nicht zusätzlich beschäftigen. Ich habe 2. Laptop daneben und WideFS installiert...... Muss mal schauen, wie das gehen könnte. Soviel dazu :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nutze die gleiche Konstellation. Im Handbuch (PDF) findest du im Kapitel "Netzwerk" eine Anleitung dazu. Sind zwei, drei Schritte. Falls du weitere Hilfe brauchst melde dich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Rolli, Alles installiert, inkl. WideFS. Jetzt funktioniert alles, mit Route anzeigen etc. Soweit so gut. Allerdings finde ich es total schade, dass der Flightlevel eines Flightplans nicht angezeigt werden kann. Er ist erst ersichtlich, wenn ich den FP in den FS9 geladen habe. Auch Geländedetails, Wasser, Seen etc. sind überhaupt nicht sichtbar. Frage mich, für was der FSC eigentlich zu gebrauche ist, im Gegensatz zum FSNav; da sind mE. Welten dazwischen. :007: Dieser Thread ist jedoch soweit erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Allerdings finde ich es total schade, dass der Flightlevel eines Flightplans nicht angezeigt werden kann. Er ist erst ersichtlich, wenn ich den FP in den FS9 geladen habe.Auch Geländedetails, Wasser, Seen etc. sind überhaupt nicht sichtbar. ... Hallo Ruedi Geländedetails siehst du nicht, das ist eine Fläche. Aber Flüsse und Seen müsstest du sehen. Hast du die Farbeinstellungen verändert? Wo siehst du den Flightlevel nicht? Meinst du für Steig- und Sinkflug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Rolli, Keine Farbeinstellungen verändert (und auch andere Einst. nicht). Bodensee sehe ich, sonst keine Seen. Nicht mal den Lac Leman. Flightlevel sehe ich beim Flugzeugsymbol, ja. Aber auf dem Flightplan nicht; im FS9 Flightplan (ab FSC) ist der jeweilige Soll-FL dann sichtbar. Das ist etwas frusty :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo zusammen, in der Zwischenzeit gibt es ja die Version 9.0 und die lässt keine Wünsche offen. http://www.fscommander.com/ Gruss Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Gerhard, Habe ich aufgeschlagen und geguckt. Die Screenshots auf der Website sind relativ dunkel und mit zu grosser Fläche. Möchte mehr von der Gegend sehen :) Frage: Kannst du vielleicht einen Screenshot mit Flieger im Flug, Luftstrasse und Gegend reinstellen. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Ruedi FSC ist nicht für die Darstellung von VFR-Karten gemacht. Aber du kannst seit der Version 9 z.B. Google Earth ansteuern und dort den Flug direkt anzeigen. Eine feine Sache. Ich glaube die fehlenden Seen hatte ich auch. Dies ist zumindest seit der Version 9 behoben: Zum Flightlevel, meinst du diese Angabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Roli, Ich glaube die fehlenden Seen hatte ich auch. Oha. Also doch. Ich lasse es sein und fliege halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi Rolli, Zum Flightlevel, meinst du diese Angabe? Diese meine ich (ist Bild vom FSNavigator) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.