planespotter Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 hallo zusammen... aufgrund der schon längeren sammlungs- reduzierung steht meine vitrine schon bald so gut wie leer...nun kommt auch die vitrine unter den hammer... über den preis habe ich mich in diversen auktionshäusern mal schlau gemacht und komme zum schluss... 150Fr. ich habe sie vor gut einem jahr gekauft, die gläser haben weder kratzer noch sonstige fehler und ich habe im nachhinein noch ein ablageglas dazu anfertigen lassen ( da es anfangs nur 3 waren ) was auch ziemlich teuer war... sie ist übrigens zweitürig... das einzige problem.. sie muss vom käufer abgeholt werden...!! hier noch die abmasse: länge: 67.5cm breite: 36cm höhe: 170cm Natürlich verkaufe ich die Vitrine OHNE DEN INHALT !!!!!!!!!:D bei interesse wie immer eine pn schicken... gruss eric:D hab den preis mal runter getan, vielleicht möcht sie jetzt jemand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 sie wäre immer noch zu haben..! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.