Zum Inhalt springen

Welcher 22"-24" TFT für Spiele

polar

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will einen neues TFT kaufen, 22" oder 24". Braucht kein Billigmodell zu sein, da ich dieses bestimmt länger benutzen werde. Da ich hauptsächlich Rennspiele und Shooter spiele, sollte es gute Reaktionszeiten haben (und anscheinend kann man ja auf die Angaben der Hersteller nicht wirklich vertrauen). Gibts hier Leute die gute Erfahrungen mit Monitoren in dieser grösse gemacht haben? Um ein paar gute Tipps wäre ich dankbar.

Gruss

Philippe

Habe am Donnerstag den hier abgeholt:

http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2827_10243_DEU_HTML.htm

26" TFT, 2ms Reaktionszeit, HDMI, Full HD(1080 progressive) und drei Jahre Garantie.

Für DEN Preis war es mir das Experiment wert, zumal ich schon seit zwei Jahren den 20" Zöller auch von hier habe....

.... und in vier Jahren kauft doch sowieso jeder wieder einen Neuen, oder? :009::cool:

Patrik, benutzt du den Flusi dann auch in der Auflösung des TFTs, also 1920x1200px? Funktioniert das mit den heutigen PC-Systemen ohne grosse Framerate-Einbussen?

Joseph

Patrik, benutzt du den Flusi dann auch in der Auflösung des TFTs, also 1920x1200px?

Antwort 1: JA

Funktioniert das mit den heutigen PC-Systemen ohne grosse Framerate-Einbussen?

Joseph

Antwort 2: Kann ich (noch) nicht sagen;) Einen "aktuellen" PC habe ich ja nicht gerade, von da her weniger representativ....

Hallo zusammen

also ich hab mir erst letzens einen 22" Samsung Syncmaster T22 geholt und bin mehr als zufrieden damit. Gute technische Daten und für Gamer gut geeignet.

Auch das Preis Leistungsverhältnis war gut.

Besonders das Design von den Samsung Flats ist super :005:

gruß Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...