Michael A. Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo Zusammen Heute hatte ich seit längererem wieder einmal Zeit gefunden um an den Flughafen zu gehen. Die Bilder, welche ich am Heligrill gemacht habe, will ich euch nun hier Zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch. Als sich die Sonne dann hinter Wolken versteckte und es immer kälter wurde versuchte ich noch meine ersten Mitzieher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo Michi sehr schöne Bilder die ich hier aus der warmen Wohnstube geniessen darf. Man verspürt die kalte Winterluft die du da ausharren musstest. Es sind wirklich tolle Bilder vor allem die abhebenden Maschinen wie die Delta oder Singi sind der Hammer. Danke für deine mühe Gruss Patrick. PS: Was suchte die Egyptair hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Danke für die Bilder. Die Nahaufnahme der startenden Singapore Airlines finde ich besonders toll... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak0815 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo Michi, Danke für die schönen Bilder. Um wieviel Uhr hast du den Jumbolino HB-IYW ungefährt fotografiert? Bei der Landung des Flugs aus STR um 16:00 Uhr saß ich drin. War übrigens butterweich. Das ist ja der Hammer. Und HB-IJK hast du auch erwischt. In dem war ich anschließend. Bei dem Bild kann ich aber nicht drauf sein. Bei meinem Start nach FCO war's schon dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Guten Morgen Michi, Es sind wirklich einige sehr schöne Aufnahmen dabei! :) Mein Favorit ist der Swiss 330er, welchen du beim Takeoff sehr imposant abgelichtet hast... Die Kraft der Maschine kommt dabei richtig gut zur Geltung! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Danke für eure positiven Kommentare. PS: Was suchte die Egyptair hier? Das weiss ich leider auch nicht. Ich war selber überrascht als ich sie gesehen habe. Weiss jemand anderes darüber bescheid? Um wieviel Uhr hast du den Jumbolino HB-IYW ungefährt fotografiert? Bei der Landung des Flugs aus STR um 16:00 Uhr saß ich drin. Den Jumbolino HB-IYW habe ich beim Start um 13:17 aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Tolle Photos und Egypt erst noch in NEW COLORS :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Wieder mal super Fotos vom Heligrill! Ich wünschte ich wäre auch mal wieder dort, mal sehen was am WE für Wetter ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Vielen Dank für die tollen Bilder ! Ich hoffe, ich kann auch endlich einmal mit meiner EOS400D und 100-300 mm Objektiv solch tolle Aufnahmen machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Danke euch allen. Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.