Zum Inhalt springen

Von Honolulu Intl. nach Hilo Intl.

Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe heute meine Private Homepage eingerichtet, mit dem Ziel, einige Flugerlebnisse weiterzugeben. Als erster Flugbericht habe ich einen Flug von Honolulu nach Hilo gewählt. Hier ist der Link:

www.matthiasbreu.ch

Ich freue mich auf Eueren Feedback.

Viele Grüsse Matthias

[Dieser Beitrag wurde von Breu Matthias am 08. Januar 2002 editiert.]

Sehr schöner Flugbericht. Die Bilder könnten ein bisschen besser sein von der Qualität.

Mach weiter so. Sehe mal auf meine Homepage ist zwar nicht so Professionel aber die Bilder sind von guter Qualität. Darunter ein Flug von Zurich nach New-York mit einer olden Swissair 747

------------------

Screenshots and More...plus FSNAv Pläne zum Downloaden.

http://coolermaster.port5.com/

Alexander Gaida

Hallo Matthias!

Also das ist wirklich ein toller Bericht! Die Qualität ist auch super!

Bin auf den nächsten gespannt!

Gruß, Alex

hallo matthias,

sauber, sauber dein bericht und die spitzen bilder. habe direkt wieder lust bekommen, in den pazifik zu fliegen...so richtung rarotonga und drumherum.

mit welcher hardware arbeitest du (cpu & grafik)?

ciao rolf

Hallo Rolf

Danke für die Blumen!

Ich habe gar nichts spezielles. Einzig das Programm FSScreen habe ich gedownloadet. Damit mache ich die Fotos auf *.bmp und speichere sie dann im *.jpg-Format ab. Das ist alles.

Den Text schreibe ich mit dem im Windows enthaltenen Editor und die Graphik bearbeite ich ebenfalls in dem im Windows integriertem Programm Paint.

Von der Hardware her habe ich einen Fuiitsu Pentium III mit 256 MB RAM und 20 Gigabyte-Platte.

Ich hoffe, Dir zu dienen.

Gruss Matthias

[Dieser Beitrag wurde von Breu Matthias am 06. Januar 2002 editiert.]

Als Hawaii- und USA-Fan danke ich Dir für den schönen Bericht, über einen Flug, den ich vor einem Jahr mit der Hawaiian live erlebt habe.

Grüsse

Tom Castelberg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...