swiss1882 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo liebe Freunde Ich werde über Weihnachten auf den FSX umsatteln... Nun bin ich dran alle Vorbereitungen für den "grossen Tag" zu treffen....:008: Nun, meine Frage: Wie bekomme ich meinen selbst gebastelten Traffic vom FS9 auf FSX? Schritt für Schritt, nach möglichkeit...:rolleyes: Ich hab irgendwo hier mal einen Tread gesehen, finde ihn aber nicht mehr.... Vielen lieben Dank im Voraus.... Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Vorschlag: F:\FSX\SimObjects\AI-Aircraft Unterordner für AI-Aircraft einrichten, Diesen Pfad in FSX.CFG eintragen [Main] User Objects=Airplane, Helicopter SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc SimObjectPaths.6=SimObjects\AI-Aircraft <<<<<<<<<<<<<<<< Wenn Du den Traffic selber gebastelt hast, kennst Du die Aircraft, die in AI-Aircraft müssen. Dann die Traffik.BGL durch "bglfpfsxconvert" schicken und in F:\FSX\Addon Scenery\Traffic\scenery kopieren und in Scenerybibliothek anmelden. Bglfpfsxconvert findest Du z.B. in http://www.flightsim.com/cgi/kds?KYGGl043=main/filemust.htm Wenn du den default Traffic aus F:\FSX\Scenery\World\Scenery\ trafficAircraft. bgl nach F:\FSX\Addon Scenery\Traffic-Original-FSX\SCENERY verschiebst, kannst Du den dann auch mit einem Häkchen in der Scenerybibliothek zu- u. abschalten. Mit XP u. DX9 u. SP1+2 dürfte es keine Probleme geben. Evtl. sind Propellertexturen zu ändern. Der Traffic wirkt sich im FSX unheimlich auf die Frame aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.