Gast DogStar Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Guten Morgen ... ich wollte meine Maddog auf meinem neuen PC reaktivieren und warte nun seit Tagen auf den Key. Auch e-mails bleiben seit einiger Zeit ohne jegliche Reaktion. Hat jemand von euch in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß was in dem Laden los ist ? sehr ärgerlich diese Nummer ... und es ist in meinem Fall auch nicht das erste Mal :003: !! Zitieren
DanMan Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Morgen, Habe gerade gestern meine Maddog neu installiert. Bei mir dauerte es genau 5 Stunden bis ich meinen neuen Key per E-mail bekam. Gruss Daniel Zitieren
Gast DogStar Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hi Daniel ! vielen Dank für Dein Feedback ! umso unverständlicher, warum ich jetzt trotz mehrfacher Nachfrage seit etlichen Tagen warten "darf" :rolleyes: ! Edit: Mehrere emails im Maddog Forum sowie auch dieses bestätigen mir nun, daß der Madog - Support wieder auf ein kundenunfreundliches Niveau abgerutscht ist ... ganz schwach - da kann man vor einem Kauf momentan nur warnen und sich auf die "11" für den FS9 freuen. Bei PMDG ist mir soetwas noch nicht passiert. Bei Leonardo ist es nicht das erste Mal ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.