DL3DK Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 hallo freunde, ich moechte euch einmal zeigen, wie makaber-realistisch man im fs2002 mit den effekten 'spielen' kann und ich bitte, die nachfolgenden 2 bilder nicht misszuverstehen...es war nur ein experiment! bekanntlich kann man z.b. die smoke-effekte und somit auch das triebwerksfeuer ziemlich exakt vertikal und horizontal einstellen sowie auch die entfernung vom objekt. also habe ich meine falcon 50 genommen und einen brand des rechten triebwerks simuliert...seht selbst und vergesst es: ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Hi Rolf, wenn auch makaber, aber die Bilder sind echt gut. Ich möchte auch liebend gerne a: den Flieger in meinem System haben und b: die Effekte simulieren können, aber WIE??? Visual_Damage=1 habe ich bei anderen Flugzeugen mehrfach probiert, es funkt. einfach nicht. Anyway, ich möchte Dich bitten mir die genauen Downloads zu nennen wo ich die Falcon bekomme incl. Cockpit. Was muß ich noch tun um diese Damages am Screen zu erleben??? Für Deine Unterstützung bedanke ich mich schon im voraus. Stefan Neaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Hallo Stefan, ein Download-Link gibts in folgendem Thread: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum5/HTML/000397.html Es ist übrigens ein FS2002-Update in der Mache... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 6. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 hallo stefan, im prinzip ist es eine simple sache mit den effekten zu 'spielen'. es stehen nur 3 werte zur verfuegung, die man aendern kann/muss. das einzige effekt-file, das standardmaessig nicht im fs2002 vorhanden ist (fuer den 'normalen' abgas-smoke=fx_smoke_rx.fx) lege ich in dein postfach. obige effekte wurden in der aircraft.cfg der falcon 50 folgendermassen eingetragen: [sMOKESYSTEM] smoke.2=0.8,-8.0,6.8, fx_engsmoke ;;smoke.0=-2.50,0.25,0.1, fx_smoke_rx ;;smoke.1=0.8,-48.6,-4.8, fx_smoke_rx ;;smoke.2=0.8,-48.6,4.8, fx_smoke_rx du siehst, fx_engsmoke ist nur fuer ein triebwerk aktiv und die eingetragenen werte sind (der reihe nach) fuer die X, Y und Z-achse. um die groesse eines wertes zu verstehen, aendere ihn einfach extrem und du siehst, welche auswirkungen die aenderung bewirkt. viel spass beim experimentieren... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 hallo zusammen dieser cessna geht es auch nicht gut. mann kann auf fsplanet für alle standart flieger feuer runterladen. ich wünsche mir das dieses niemand von uns real erleben muss gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 hallo rolf, eine frage dazu... kannst du dann bei der falcon eine normale notfallprozedur durchführen oder sind die effekte halt nur da?? grüße burkhard- eddn lh1705 ps: was war gestern abend los? soll ich heute eine ip posten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 Hi Burki Es gibt glaube ich keine Notverfahren bei der Falcon. ICh hoffe aber, dass beim PIC update für den FS2002 diese Effekte mit dem Panel kombiniert werden. Stellt euch das mal vor Gruss Thomas PS: Ja. Mach heute abend bitte ne IP auf und. Schalt mich noch ins Forum frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 6. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 hallo burkhard, eine notfallprozedure kann man durchfuehren. du hast ja die moeglichkeit, das brennende triebwerk abzuschalten und kannst mit den 2 verbleibenden den naechsten airport anfliegen (einfach ausgedrueckt). da sehr bald ein fs2002-update zu diesem fantastischen 3strahler kommen wird, kann ich nur jedem empfehlen, sich it diesem jet vertraut zu machen...man findet kaum etwas besseres! gestern abend ging hier alles schief burkhard. zuerst stellte sich mein fs2002 quer (hab wieder 'mal zu viel gefummelt) und dann crashte noch der linux-router. habe eine nachschicht eingelegt und jetzt laeuft wieder alles. trotzdem waere ich dir dankbar, wenn du heute abend die IP postest. der aktuelle email-verteiler liegt dir vor? ansonsen schick mir die IP und ich mache den 'rundumschlag'... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. Januar 2002 Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 hallo rolf, ok, ich übernehme das mit der ip heute abend ab 19.45... nochmal zu dem triebswerksbrand: wird auch im cockpit ein warnhinweis gegeben? grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 6. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2002 hallo burkhard, nein, im cockpit erscheint keine meldung. dieser triebwerksbrand wird wie smoke und einige andere fx-effekte mit der taste I aktiviert/deaktiviert... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.