Zum Inhalt springen

FSX Ultimate Terrain X Europe Erfahrungen?


Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Bin mit dem FSX wie ich ihn jetzt habe recht gut zufrieden; fliege nur die Level-D 767 und als addon habe ich nur FSGlobalX installiert.

 

Da ich fast nur in Europa fliege interessiert mich das Produkt:

 

Ultimate Terrain X Europe

 

1. Hat jemand Erfahrung im FSX mit diesem Ding (Verbesserung der Szenerie?)

2. Gibt es eine Einbusse bei den Frames?

3. Andere Pros und Cons?

 

Danke für den Feedback.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

 

1. Ich bin begeistert und habe z.B. VFR Germany wieder deaktiviert. Das ist zwar noch detaillierter, deckt aber nur einen kleinen Bereich ab und ist FPS hungriger.

2. Unbedeutende Einbußen, zumindest bei mir.

3. Da gab es eine Eisenbahnlinie, die führte mitten durchs Frankfurter Kreuz, statt durch einen Tunnel. Bei dem sehr guten Support gemeldet und beim neusten Patch behoben.

Insgesamt gesehen für mich alles sehr positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Erfahrungen mit dem FS9 + UTE kennt man ja diese Truppe.

(Qualität + Datenmenge) / Preis = absoluter Spitzenwert.

Da können andere Paywarehersteller mal in die Schule gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Ultimate Terrain X Europe ebenfalls installieren. Habe aber aktuell Global und Switzerland prof. drauf. Kann ich jetzt einfach das Ultimate draufladen? Oder muss ich da eine Reihenfolge beachten?

 

Besten Dank für eine kurze Antwort.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen

 

Habe UTX Europa runtergeladen und installiert.

 

Sieht sehr gut aus, speziell Spanien, fliege viel nach LEAL und das sieht jetzt ganz anders aus. Habe auch FSGlobalX und die beiden stören sich nicht; habe wenigstens bis jetzt nichts bemerkt.

 

Framerate is ein wenig kleiner (subiektiv ca 2 FPS in der Luft; da machts ja auch nichts).

 

Gruss

Oeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wenn Ground Environment Europe rauskommt?
Das weiss niemand. Es gab Ende November wieder ein paar Preview-Bilder im Flight1-Forum. Sieht sehr gut aus, aber bisher sah man nur immer die ländliche Gegend in Frankreich und England, da wäre noch so viel mehr... Kann also noch eine Weile dauern.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...