Zum Inhalt springen

Airport Night 2008 - FRA am 27.11.2008

Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wir haben uns trotz eisiger Temperaturen nach Frankfurt zur Airport Night 2008 gewagt!Nachdem es letztes Jahr ziemlich stürmisch und regnerisch war,sollte es wenigstens dieses mal trocken bleiben!Viel Spaß nun mit unseren Pics!

Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!

HL7495 / Boeing 747-4B5 / Korean Air

1.jpg

HL7495 / Boeing 747-4B5 / Korean Air

2.jpg

D-AHFF / Boeing 737-8K5 / Hapagfly

3.jpg

CC-CQG / Airbus A340-313X / LAN Airlines / "Heute gleich in doppelter Ausführung in FRA.Einer ging nach Dublin-Grund leider unbekannt!"

4.jpg

CC-CQG / Airbus A340-313X / LAN Airlines

5.jpg

CC-CQG / Airbus A340-313X / LAN Airlines

8.jpg

JA735J / Boeing 777-381ER / Japan Airlines - JAL

9.jpg

JA735J / Boeing 777-381ER / Japan Airlines - JAL / "Folge mir kleine Schwester!" ;)

10.jpg

A6-ERO / Airbus A340-313X / Emirates

12.jpg

A6-EYO / Airbus A330-243 / Etihad Airways

14.jpg

VH-OJA / Boeing 747-438 / Qantas / "Bevor es nach Singapur geht schnell noch Enteisen!"

15.jpg

VH-OJA / Boeing 747-438 / Qantas

17.jpg

Die restlichen Bilder könnt ihr hier sehen:

http://www.planespotterteam.net/Bildberichte/Berichtsbrowser/Frankfurt/27.11.2008/Spotterbrowser.htm

Gruss Dominik und Stephan.

Ganz tolle Fotos...Respekt!

Habe gerade auch eine Digital-Spiegelreflexkamera gekauft.

Kannst Du mir bitte sagen mit welchen Einstellungen Du diese tollen Fotos gemacht hast?

Objektiv?

Blende ?

Verschlusszeit?

ISO?

Stativ ist wohl ein Muss...

Besten dank für die Infos...

Ah..... die 2te Serie ist online. Gestern waren da noch andere Bilder :cool: Die Serie gefällt mir ganz gut. Zum Teil haben die Bilder einen, etwas komischen Farbstich. Kann aber nicht genau sagen, was falsch ist. Sehr gut gefällt mir aber der Kontrast vom Flugzeug und Hintergrund. Weiter so!!

Ich finde die Nachtaufnahmen gut - was mich jedoch stört, ist der braunen Farbstich, der sogar die Fliegerfarben gewaltig verfälscht (die Quantas Flosse soll eigentlich rot sein). Ich vermute, auf dem Vorfeldfeld werden irgendwelche Gaslampen verwedendet. Eigentlich soll der Hintergrund Schwarz/Weiss sein. Evenuell kann man den Farbstich mit Farbtermperaturabgleich reduzieren. Oder mit der PS Funktion Farbstich entfernen.

Gruss Toni

Ganz schöne Bilder, gefallen mir sehr gut - Farbstich hin oder her!

Toll auch, dass die alle so nett fürs Foto posiert und stillgestanden haben, obwohl ja eigentlich auf dem Taxiway ;)

Herzlichen Dank!!

Tis

Dominik und Stefan

Hammerbilder. Die erste (HL7495 / Boeing 747-4B5 / Korean Air) gefällt mir am besten. Die Feinheiten vom Jumbo, Licht hinter den Fenstern, der Bus der grad ins Bild fährt, und sein erleuchteter Fahrgastraum, einfach super.

Mit Fliegergruss

Adrian.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...