Zum Inhalt springen

PPL Unterlagen Digital


HB-YAN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal ne etwas spezielle Frage.

Gibt es die BAK Ordner Unterlagen auch digital für den PC? PDF oder so was?

Mache im Moment gerade die Theorie und habe mit einscannen begonnen... Aber das ist so was von langweilig! Stunden lang vor dem Scanner!!:006::006:

 

Grüsse Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

 

Für den Eigengebrauch kannst du dir sicher eine digitale Version des BAK Ordners anlegen. Publizieren ist wegen dem Copyright nicht möglich. Und dass eine PDF Version irgendwo verfügbar, glaube ich nicht.

 

Allerdings würde ich mir jemanden suchen der einen Kopierer mit Scanner hat der so schnell wie ein Kopierer scannt, also etwas 2 Seiten pro Sekunde. Dies ist heute eh fast schon Standard in jedem gut ausgerüsteten Büro. Zudem spuckt so ein Gerät dann gleich das PDF aus. Der Scan-Aufwand für beide BAK Ordner liegt so im Rahmen. Von Hand mit Flachbett-Scanner ist ein Unding und du wirst nie fertig.

 

Aber wie gesagt, nur für den Eigengebrauch zu verwenden wenn du schon einen BAK Ordner hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

dann werd ich bald in eine Druckerei stürmen und dies machen lassen...

Aber ich habe nicht vor die Unterlagen zu veröffentlichen, denn unten steht ja auf weder Seite, das keinerlei übertragungen gemacht werden dürfen...

Aber für den eigengebrauch...

 

Viele Dank für die Auskunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...