Peter K. Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallozäme Würde gerne für meine 6 Monitorlösung mit dem Level-D 767 noch einen zusätzlichen Touchscreen (8-10") via USB hinzufügen um dort das FMC mit den Fingern zu bedienen. http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2008-06-29-PC-Fotos.html Hat jemand Erfahrungen mit Touchscreen? Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 wow, die bilder, echt nicht schlecht... naja, wenn man das geld hat:002::eek: Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hoi Peter Selber einen Touchscreen habe ich nicht, ich hatte nur mal ein Modul in den Händen. Was ich dazu sagen kann ist, das es je nach Modell nicht billig wird und dass der Bildschirm nach länger Zeit sehr heiss wird... Ob Touchscreen für den Flusi geeignet sind weiss ich nicht, würde mich aber auch noch interessieren... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korny Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallozäme Würde gerne für meine 6 Monitorlösung mit dem Level-D 767 noch einen zusätzlichen Touchscreen (8-10") via USB hinzufügen um dort das FMC mit den Fingern zu bedienen. http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2008-06-29-PC-Fotos.html Hat jemand Erfahrungen mit Touchscreen? Danke und Gruss Peter Hallo Peter, hast Du Dir den Touchscreen nun zugetan ? ? Kannst Du mir Deine Erfahrungen mitteilen, habe nämlich die selbe Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo Kornel Nein, habe mir noch keinen Touchscreen zugetan. Ich warte bis ich meinen FSX-Rechner im Oktober upgrade (i7-959 und 8 GB Memory) und Windows 7 64 Bit installiere; Win7 hat die Touchscreen Funktionen schon im Betriebssystem drin! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.