Zum Inhalt springen

SWISS Schoggi

mas_B

Empfohlene Beiträge

Muss wohl davon ausgehen, dass ich sie nirgends bekommen kann

Genau, die damalige Idee einiger User, einen SWISS Shop an der Bahnhofstrasse in Zürich aufzuziehen, wurde noch nicht umgesetzt :005:

Hallo

Gibt es die Möglichkeit, die Swiss Schoggitäfelis irgendwo in grösserer Menge zu kaufen?

Ich hoffe du weisst, dass im Verlaufe dieses Jahres anscheinend der Hersteller gewechselt wurde. Diejenigen Schoggitäfeli die im Moment verteilt werden schmecken genau gleich wie die Schoggi vom Migros. Keine Ahnung, ob sie wirklich auch von Schoggi Frey produziert werden.

Jedenfalls haben sie geschmacklich gegenüber denjenigen von Goldkenn keine Chance (finde ich):(

Die aktuell verteilten Swiss Schöggeli kannst Du überall kaufen...

Ich bin heute nach Barcelona geflogen und es wurden original Toblerone Mini mit Swiss-Aufdruck verkauft.

Ist das vielleicht der Herstellerwechsel?

Mit Gruss

Ernst

Nein, ich denke Baschi meint die kleinen, rechteckigen Dinger (ca 4x2cm).

Und die waren ursprünglich von Goldkenn, und jetzt leider von jemandem, dessen Schokolade ziemlich nach Migros schmeckt....

Stimmt. Es handelt sich aber nicht um Migros, sondern um Coop. Es ist die Schokoladefabrik von Coop in Wallisellen, die die neuen herstellt.

Man erkennt sie an den Kreissymbolen, die oben auf die Tafel aufgeprägt sind. Die alten waren von Goldkenn und hatten quadratische Muster.

Meiner Meinung ist die neue Swiss-Schoggi geringfügig besser. Ich würde sagen, es ist der Prix-Garanti-Qualität sehr ähnlich.

Stimmt auch, dass seit heute wieder Mini-Toblerones verteilt werden, nachdem man das bereits vor ein paar Monaten gemacht haben. Ich nehme an, die Aktion hält an bis Neujahr.

Dani

Nein, ich denke Baschi meint die kleinen, rechteckigen Dinger (ca 4x2cm).

Ja, genau die meine ich. Die Toblerones habe ich leider auch schon bekommen. Sind aber die gleichen, wie man sie an jeder Strassenecke bekommt.

Schade, gibt es keine Möglichkeit, diese in grösserer Menge zu kaufen. Danke trotzdem!

Ja, genau die meine ich. Die Toblerones habe ich leider auch schon bekommen. Sind aber die gleichen, wie man sie an jeder Strassenecke bekommt.

Schade, gibt es keine Möglichkeit, diese in grösserer Menge zu kaufen. Danke trotzdem!

Frag doch bei Swiss mal an denn wir Angestellten können in unserem Producthub die Schachtel für 15 Franken kaufen.

Gruss

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...