mas_B Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo Gibt es die Möglichkeit, die Swiss Schoggitäfelis irgendwo in grösserer Menge zu kaufen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Das war in diesem Thread schon mal ein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mas_B Geschrieben 28. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2008 Das war in diesem Thread schon mal ein Thema Danke, aber leider beantwortet dies meine Antwort nicht wirklich. Muss wohl davon ausgehen, dass ich sie nirgends bekommen kann :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Muss wohl davon ausgehen, dass ich sie nirgends bekommen kann Genau, die damalige Idee einiger User, einen SWISS Shop an der Bahnhofstrasse in Zürich aufzuziehen, wurde noch nicht umgesetzt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo Gibt es die Möglichkeit, die Swiss Schoggitäfelis irgendwo in grösserer Menge zu kaufen? Ich hoffe du weisst, dass im Verlaufe dieses Jahres anscheinend der Hersteller gewechselt wurde. Diejenigen Schoggitäfeli die im Moment verteilt werden schmecken genau gleich wie die Schoggi vom Migros. Keine Ahnung, ob sie wirklich auch von Schoggi Frey produziert werden. Jedenfalls haben sie geschmacklich gegenüber denjenigen von Goldkenn keine Chance (finde ich):( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Die aktuell verteilten Swiss Schöggeli kannst Du überall kaufen... Ich bin heute nach Barcelona geflogen und es wurden original Toblerone Mini mit Swiss-Aufdruck verkauft. Ist das vielleicht der Herstellerwechsel? Mit Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Nein, ich denke Baschi meint die kleinen, rechteckigen Dinger (ca 4x2cm). Und die waren ursprünglich von Goldkenn, und jetzt leider von jemandem, dessen Schokolade ziemlich nach Migros schmeckt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Stimmt. Es handelt sich aber nicht um Migros, sondern um Coop. Es ist die Schokoladefabrik von Coop in Wallisellen, die die neuen herstellt. Man erkennt sie an den Kreissymbolen, die oben auf die Tafel aufgeprägt sind. Die alten waren von Goldkenn und hatten quadratische Muster. Meiner Meinung ist die neue Swiss-Schoggi geringfügig besser. Ich würde sagen, es ist der Prix-Garanti-Qualität sehr ähnlich. Stimmt auch, dass seit heute wieder Mini-Toblerones verteilt werden, nachdem man das bereits vor ein paar Monaten gemacht haben. Ich nehme an, die Aktion hält an bis Neujahr. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mas_B Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Nein, ich denke Baschi meint die kleinen, rechteckigen Dinger (ca 4x2cm). Ja, genau die meine ich. Die Toblerones habe ich leider auch schon bekommen. Sind aber die gleichen, wie man sie an jeder Strassenecke bekommt. Schade, gibt es keine Möglichkeit, diese in grösserer Menge zu kaufen. Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ja, genau die meine ich. Die Toblerones habe ich leider auch schon bekommen. Sind aber die gleichen, wie man sie an jeder Strassenecke bekommt. Schade, gibt es keine Möglichkeit, diese in grösserer Menge zu kaufen. Danke trotzdem! Frag doch bei Swiss mal an denn wir Angestellten können in unserem Producthub die Schachtel für 15 Franken kaufen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasM Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Gibt es eigentlich einen speziellen deal zwischen dem Coop und der Swiss? Z.B. kommt ja auch der Wein an Bord von Coop. Oder nur Zufall? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.