Alexander Gaida Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 hallo freunde..... .....seitdem ich den "neuen" habe, komme ich von ihm nicht mehr los. was mich besonders fasziniert, ist der rauch. wenn ihr lust habt, postet hier eure spektakulärsten "rauchlandungen" (mit bild). Ich mach mal den anfang...als erstes lanzarote und dann shelley int...sion... danke alex [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 17. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 Hi zusammen, wo wir gerade beim Rauch sind: Gestern als ich mit der Falcon 50 in Hong Kong landete, und das Bugrad aufsetzte, konnte ich doch tatsächlich ganz kurz den Rauch vom Cockpit aus über die Scheiben huschen sehen... Nicht gerade sonderlich realistisch Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 Hallo Markus, bist du dir da sicher, ob der Rauch wirklich vom Aufsetzten kam? Oder war dies wohl die Elektronik, welche einen Kurzschluss hatte ? Gruss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. November 2001 Teilen Geschrieben 17. November 2001 Salü Alain, wie schön wäre es, wenn das wirklich die Elektronik gewesen wäre! Denn dann wüssten wir dass der FS2002 auch eine gute Fehler-Generierung hat... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 17. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2001 hallo... ....also das mit dem rauch im cockpit stimmt vollkommen....ich hatte bei der landung in sion (letztes bild), welche besonders hard war, auch rauch im cockpit, über den ich auch gestaunt habe.... ....aber wo sind eure bilder? ...alex... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi @ll, Wenn ich hier gerade so den LearJet sehe, frage ich mich wie wohl das flugverhalten ist, reagirt er immer noch so hektisch wie in den Vorgängerversionen? Vielen Dank für die Antwort (bitte per E-Mail, ich will hier nicht stören, will doch auch noch Bildchen sehen!) Oliver ------------------ schweizer_oliver@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hallo Oliver Meiner Meinung nach ist es ein ganz klein wenig besser geworden, aber immer noch eine Katastrophe! Irgendwie scheint mir so, als würde MS wohl NIE ein halbwegs akzeptables Flugverhalten eines Jets hinbekommen... Der Learjet reagiert nach wie vor viel zu empfindlich, vor allem auf veränderungen am Pitch. Dagegen ist die ähnlich grosse super Falcon 50 wirklich die Ruhe selbst... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dream Pilot Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hi Markus, Danke für die Antwort! Dann werd ich sowieso nie mit dem Lear rumdüsen... Oliver ------------------ schweizer_oliver@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 hallo leute.... ....ich weiß echt nicht was ihr habt? Den Lear konnte man nie besser fliegen als im fs2k2! ich würde sagen, dass es mir mit dem lear am meisten spaß macht rumzufliegen ( gell rolf ;-) ... ich werde auch nicht in zukunft auf ihn verzichten, wie ihr auch an den bildern oben gesehen habt... ...ihr müsst schließlich wissen mit was ihr fliegt und mit was nicht... also dann! machts gut! gruss aus urbach, stuttgart alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Um nochmals einen alten Schunken auszugraben: Soviel zum Thema Rauch von meiner Seite Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo... oder besser gute Nacht Ich hab jetzt auch noch mal mein Archiv durchsucht und das hier ausgegraben: Michael ------------------ Meine besten FS2002-Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 hallo freunde...ihr wollt rauch sehen? um etwas zu verdeutlichen, sollte man das extrem waehlen. gesagt, getan: habe 'mal meiner im keuschen weiss gehaltenen c17 extrem dunklen smoke verpasst, der sich aber so ab 2000 ft hoehe wieder normalisiert. aber bitte nicht nachmachen...einige realos stehen bei diesen bilder sowieso wieder kurz vor einem infarkt... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 Oh mann Rolf... wenn das mal das Lufthygieneamt sieht Spektakulär..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 Übertreiben müssen wir es nciht oder....kann man mit dem neuen FS2K2 auch einen Triebwerksbrand simulieren und solche dinge? Heute fliege ich mit dem Jumbolino von Sarajevo nach Basel mit Zwischenstopp in Zagreb. Mit ausgezogenen Gears so wie es gestern geflogen worden war von der Crossair. ------------------ Screenshots and More...plus FSNAv Pläne zum Downloaden. http://coolermaster.port5.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 hallo pad, meinst du diesen effekt? du hast standardmaessig 154 effekte im fs2002 zur verfuegung... ein effekt passt immer...man muss es nur 'mal versuchen. kleiner hinweis: dieses mal kam fx_engsmoke.fx zum einsatz, nicht exakt plaziert, dafuer hat es auch nur 2 minuten gedauert. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 Ja genau. Lässt sich dieser Effekt einfach auf knopfdruck wieder ausschalten? Gibts ein Schadensmodel? Wie im CFS2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 ...dieser effekt wird ebenfalls mit der taste I aktiviert/deaktiviert. habe bei learjet meine rauchinstallation 'mal stillgesetzt und das feuer aktiviert...das sieht in der aircraft.cfg dann so aus: [sMOKESYSTEM] smoke.0=0.00,-45.00,0.00, fx_engsmoke ;;smoke.0=0.8,-48.6,-4.8, fx_smoke_rx ;;smoke.1=0.8,-48.6,4.8, fx_smoke_rx ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 5. Januar 2002 Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 hallo zusammen wenns so raucht sollte man nicht starten und wenns weiter raucht sollte mann schnell umkehren. soviel zu ich will rauch sehen gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.