Herbert Frehner Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Blick Richtung West mit Urneralpen und Richtung Ost Richtung Süd das Reusstal Schächental mit Klausenpass Clariden Hüfifirn Oberalpstock nochmals Oberalpstock vom Hüfifirn bis Oberlapstock Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 :008:Sehr schöne und scharfe Bilder! Was hasst du für grafikeinstellungen AA und so weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo Herbert Schöne Screens sind dir da gelungen. Was benützt du für Software und wie sieht es aus mit der Hardware? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Wow! Ich bin beeindruckt. Hoffentlich kommt bald ein neuer PC zu mir ins Haus. Ich will auch! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyser Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Wow wirklich sehr schöne Bilder. Mich nimmt es auch Wunder bei was für Einstellungen du spielst, und was für grandiose Wolken verwendest denn du? Danke für die Info und schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo Herbert, liege ich mit TileProxy richtig ... !? Hervorragende Bilder! Vielen Dank, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.