Claudio Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo erstmal Kann mir jemand hier den Abschnitt für die Standard PSS Airbus 320 Wingviews posten, habe das dummerweise nicht abgesichert und ich kann das Overheadpanel nicht mehr abrufen. :009::009: Habe das verpfuscht mit den Wingviewskonfiguration. Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 28. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo Kann mir hier das jemand mal schnell posten den Abschnitt mit den Wingviews?? Dürfte nicht so schwierig sein:009::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch_pichler Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo! Meinst du diesen link mit den Wingviews? http://www.avsim.com/pss/userfiles/wing_select_a3xx.zip Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo Christoph Du hast mich glaubs falsch verstanden. Ich will eigentlich die normale Wingview Konfiguration von PSS. Wie wenn Du den Flieger frisch installierst. Eine externe habe ich ja installiert. Und deswegen kann ich mein Overheadpanel nicht mehr aktivieren. Dein Link nützt mir gar nichts. Ich habe leider meinen Eintrag verpfuscht durch das zusätzliche ergänzen. Also, das steht irgendwo im Panel File. Sollte nicht so schwierig sein. Jetzt müsste man diesen Abschnitt kopieren und hier einfügen, damit ich das bei mir auch wieder einfügen kann, weil ich dann mein Overheadpanel wieder abrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ist das so schwierig??? hey, es hat doch sicherlich jemand die PSS A320 installiert??? Jetzt müsst Ihr nur den Aircraft Ordner aufrufen und den Abschnitt von den Wingviews hier reinkopieren. Also, sorry, aber das kann wirklich nicht so schwer sein. Habt Ihr diese PSS alle abgeändert? Das ginge bei mir 1 Minute und der Text würde stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Claudio erst jetzt gesehen.....werde heute abend schauen. wenn du bis dahin noch keine andere kopie erhalten hast, werde ich sie dir schicken. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ....ich hab die 330-er und 340-er von PSS, die 320 von Eurowings Pro. Sorry, dachte ich hätte die 320-er auch von PSS. So - no help.....:confused: gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Eventuell ist es dieselbe Konfiguration? Probieren kann ich es ja. Wenns immer noch nicht geht, melde ich mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 du hast eine pm. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo Markus Hast ebenfalls ne PM erhalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.