Valkyrier Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Salü zäme! Jo, ich leb noch, ich flieg noch... Nach nun doch ziemlich langer FF-Abstinenz dachte ich mir, ich könnt doch wieder einmal ein paar Fotos zeigen. Nichts weltbewegendes, einfach so als Beweis fliegerischer Aktivität :D Zuerst einige Bilder meines gestrigen Sunset- und NVFR-Fluges Start in Grenchen Cruise richtung Berner Oberland Zwischenverpflegung unterwegs (man beachte das geblähte Sandwich @7000ft) Ob's wohl später auf FL110 geplatzt wäre...? Schrattenflueh Bekanntes Gebirge Interlaken Danach hatte meine kleine Digicam nicht mehr dieselbe Freude an der untergehenden Sonne wie ich... Nachdem die Schneeverhältnisse der Region Grindelwald/Männlichen gecheckt wurden, gings richtung Fribourg zurück Der Rest des Fluges, der mich via Neuenburg Jura und Olten wieder zurück nach Grenchen brachte, erfolgte als NVFR... Wer die Stadt erkennt, erhält ein Bier von mir... Das gesamte Fotoalbum gibts hier ->klick<- ********************************************* Anfangs des Monats hatte ich Gelegenheit 2 Observerflüge mit der Swiss zu machen. Destinationen waren Kopenhagen und Rom (A320) Regen in Zürich... Regen in Kopenhagen Kurz daraufs schon wieder im Climb zurück nach Zürich Kurzfristig dem schlechten Wetter entfliehen... Wieder bekannter Boden Und schon wieder ab richtung Rom Das ganze Album gibts hier ->klick<- Und mit diesem Bild verabschiede ich mich... Grüessli Chregu Zitieren
gianni-gt Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Tolle Fotos. Wo hast du denn das 12. Bild (mit der Brücke) gemacht? Zitieren
Valkyrier Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Dies ist die Öresund-Brücke zwischen Dänemark und Schweden. Aufgenommen habe ich sie im Climb-Out ex. Kopenhagen... Gruess Chregu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.