Orso Gerbair Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo Leute Ich habe im CHPRO vom FSX an fast allen (4von5) Flugplätzen, dass ganze Areal RWY & Taxiways komplett verschoben und die Rwy`s sind komisch schwarz . An was könnte dass liegen ??? Und Winter wirds auch nicht im FSX ??? He Leute von Flylogic , wass ist los mit Euch ??? Habt Ihr keine Freude mehr am Sceneryen entwickeln oder an wass liegt`s ??? Ich hätte viel Zeit Eure Beta Versionen auf Herz und Nieren zu Testen um dass solche Fehler nicht wieder auftreten und sich Eure Kunden zufriedener fühlen könnten !!! Viele Grüsse aus dem Sonnigen Lugano Orso Gerbair PS: Und im FS9 , hat`s ausgerechnet im Oberengadin keine Wintertexturen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbernasconi Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Erstmal... Helfen kann ich Dir dabei leider nicht. Aber mich stört die Art und Weise wie Du hier dein Problem kund tust. Das liest sich wie rumbrüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orso Gerbair Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Tipico Ticinesi .....Bernasconi rompi balle :mad: Ich frage etwas , weil ich sehr enttäuscht davon bin . Man hat ja dafür bezahlen müssen ....und dann wird man noch beschimpft !?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Wass ist dass eigentlich für ein Haufen Neandertahler hier ....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyser Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Abend Naja es muss ja nicht gleich heissen das nur Flylogic schuld daran hat. Ich denke mir eher das noch alte Dateien noch auf der Festplatte sind, oder vielleicht Textur-Dateien verloren gegangen sind. War bei mir auch schon so, nochmal deinstalliert und manuell nachgeschaut ob wirklich alles weg ist( zumindest das gröbste) und dann nochmal installiert. Bei mir hats auch schon geholfen. Und zu denn ??? und !!!, naja finde ich auch nicht unbedingt nötig, sieht nach histerischem Geschrei aus (meine Meinung ;) ). Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Tipico Ticinesi .....Bernasconi rompi balle :mad: Ich frage etwas , weil ich sehr enttäuscht davon bin . Man hat ja dafür bezahlen müssen ....und dann wird man noch beschimpft !?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Wass ist dass eigentlich für ein Haufen Neandertahler hier ....!!! Wenn du Support von denen möchtest, denen du Geld bezahlt hast, musst du dich direkt an die Entwickler wenden. Dieses Forum hier hat damit nichts zu tun, es ist nicht die Hilfeplattform von Flylogic. Dass man hier in gewissen Beiträgen schnelle Hilfe erhält (hast du auch genutzt) ist eine Gefälligkeit, mehr nicht. Hier nach offizieller Hilfe von den Entwicklern zu rufen, muss nicht zwingend zu Erfolg führen. Damit wären wir bei der zweiten Möglichkeit, die Community. In einer Community hilft man sich gegenseitig und ohne Gegenleistung. Wenn sich jemand daran stört, dass du jedes Satzzeichen dreimal schreibst, dann ist das halt so. Mich persönlich stört es nicht, aber in einer grossen Community gibt es viele Meinungen. Die Art, wie die Kritik an deiner Schreibweise geäussert wurde, ist aber sachlich und fair. Wieso du auf eine andere Meinung mit Dutzenden Satzzeichen anwortest, ist mir aber auch nicht ganz klar. Aber was solls. Dennoch kann man Kritik hinnehmen oder sich im gleichen, anständigen Stil verteidigen. Völlig deplatziert finde ich daher deine Neandertalerbemerkung. Um es nochmal zusammenzufassen: In diesem Forum ist niemand verpflichtet, jemandem zu helfen. Auch wenn die Entwickler auch hier sind, müssen sie nicht antworten. Erst recht nicht verpflichtet ist die Community. Die Community hilft einander aus Freundlichkeit. Alle als Neandertaler zu beschimpfen nur weil dir die Kritik nicht gefällt, hilft dir auf der Suche nach jemandem, der dir die Antwort auf die Probleme gibt, sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orso Gerbair Geschrieben 28. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo zusammen Ich bedanke mich für Eure hilfreichen , geistreichen ,unverständlichen Beiträge... Ich glaube , dass nächste mal , schreibe ich mein Problem , direkt an den Herrgott ... da kommt bestimmt mehr dabei raus als hier und sowas nennt sich Forum der Flugsimulation ?! Gruss Orso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 C'est le ton qui fait la musique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Der Mann hat eben Temperament :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Da ist jeglicher Kommentar überflüssig. Gruess us Winti Peter :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Der Gute hat nicht nur Probleme mit CHPRO FSX :005: Macht mich aber "gwundrig" ob's im Oberengadin im Winter kein Schnee hat. Schalte mal auf Winter und sause nach Samaden. Herzlicher Gruss Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyser Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Vielleicht ist der Herrgott wirklich auch ein Flusianer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.