Zum Inhalt springen

High-End PC- für FSX


edi36

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Diese Frage wird wie ich selber lesen kann, viel gestellt.

Sorry, falls dies jetzt schon wieder kommt....

 

Ich benutze einen recht guten Dualcore PC / 2Gb RAM / Nivida 8800 GT Grafik / Vista 32bit.

 

Im Offline Modus kann ich mit so ziemlich allen Reglern rechts mehr oder weniger ruckelfrei fliegen...

Dabei benutze ich folgende Addons: Europa terrain X / Wilco Airbus Serie V1 / Acceleration Pack / Live Cockpit.

 

Jedoch im Online -Modus ( IVAO ) mit Verkehr und schlechtem Wetter, ist es manchmal echt ein Trauerspiel:002:, bis ich auf ca 10000ft bin, dann ist es wieder ok.

 

Ich ueberlege mir nun, einen sogenannten Gamer-PC zu kaufen, den ich ausschliesslich nur für FSX nutzen möchte....

( meinen jetzigen PC nur noch für Internett / Buchhaltung etc zu nutzen.)

 

Wer hat hier Erfahrungen?

Das wäre der Link zum besagten Gerät:

 

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=537741276&Catg=63237&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1

 

Lohnt sich diese Anschaffung ? Was meint Ihr?

 

Merci für Eure wertvollen Tipps :005:

 

Gruss Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf http://http://www.stegcomputer.ch/shop.asp und such mal nach "torpedo 01".

Dann der untere auswählen.

Dieser PC finde ich recht stark und ein Kollege von mir der diesen für den FSX braucht ist sehr zufrieden...

Ausserdem stimmt das Preis/Leistungsverhältniss

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi du

also der pc auf dem ricardo-link sieht meiner ansicht nach sehr vernünftig aus und scheint ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis zu haben.

allerdings kenne ich die graphikkarte nicht, die kann ich nicht beurteilen.

 

würde dir auf jedenfall empfehlen, die garantieverlängerung als option für 3 jahre wahrzunehmen für chf 150.- !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

 

Besten Dank für eure schnellen Antworten :rolleyes:

 

@Roman.

 

Schein mir eine interessante Website zu sein....muss da mal genauer hinsehen.. was mir jedoch auffällt, dass die meisten systeme noch mit relativ "alten" Grakas ausgerüstet werden. ( nur der teuerste hat eine 260 / 280 SLI drin = wurde mir gesagt das sei das neuste und schnellste von Nivida)

Trotzdem vielen dank für den Tipp! Ein neuer Monitor muss auch noch her :005:

 

@Tobi

 

Gute idee das mit der Garantieverlängerung! Merci:rolleyes:

 

 

@ Heinz

 

das ist jetzt eine gute Frage :009:

es ist ein Fujitsu Siemens Scaleo P Dualcore 2 mal 2.4GHZ / Asus 8800GT / 512MB PCI-Express / ca 3 GB RAM

 

Ich frage mich ebenfalls, wie ich allenfalls das Maximum aus diesem PC raushohlen könnte? ich vermute eben, dass der PC nicht voll " ausgelastet" ist und trotzdem nicht die erhofte Leistung bringt... ( habe nicht viel gespeichert auf der Festplatte ausser ein paar Fotos und Buchhaltung ).

 

Keine weiteren Games installiert.

Wie ist das mit dem Antivirus? habe den Norton Antivirus, schalte diesen jedoch während des Fluges ab....was aber komisch ist, dass er trotzdem auf einmal ein "Scann" durchführt und somit mein FSX zum Absturz bringt....

 

Wie Du siehst habe ich viele offenen Fragen.....

 

Grüsse Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roman.

 

Schein mir eine interessante Website zu sein....muss da mal genauer hinsehen.. was mir jedoch auffällt, dass die meisten systeme noch mit relativ "alten" Grakas ausgerüstet werden. ( nur der teuerste hat eine 260 / 280 SLI drin = wurde mir gesagt das sei das neuste und schnellste von Nivida)

Trotzdem vielen dank für den Tipp! Ein neuer Monitor muss auch noch her :005:

 

 

Ist nicht die neuste, aber ich finde sie reicht völlig. Klar wenn du viel Geld hast kannst du natürlich auch eine solche Graka kaufen. Aber die Graka die dort eingebaut ist reicht total um den Flusi fliessend auf hohem Niveau laufen zu lassen.

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...