Ömer Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass mein PC während dem Flug auf FSX abstürzt. Vorab Infos zu meinem PC: Prozessor: Intel Pentium 4 550 3,40 Ghz / 1 MB L2 Cache Speicher: 1024 MB DDR-RAM / 800 Mhz FSB Laufwerke: 200 GB SATA HD/Cardreader Grafik: 256 MB ATI Radeon X600, PCIe, TV-Out Soundkarte: 5.1 Sourround Sound Ich habe nach dem Neustart eine Meldung erhalten, hier der Printscreen von den Dateien, welche wohl Probleme machen: Was sind das für Dateien, bzw. was ist das Problem ? Besten Dank im voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Würde hier eine Deinstallation des FSX helfen, oder ist es eher ein PC Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wabis Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hallo Ömer Aus den Angaben des Screenshot kann man nicht auf das Problem schliessen. Bei den angegebenen Dateien handelt es sich um Speicherabbilder, die das System nach einem Absturz anlegt. Software-Entwickler können mit Hilfe eines Debuggers und diesen Speicherauszügen feststellen, wo das Programm abgestürzt ist und unter günstigen Umständen auch warum. Normalnutzer können mit diesen Meldungen nichts anfangen und schon gar nicht auf das Problem schliessen. Spekulation: Dein System scheint für den FSX etwas mager (zu wenig Speicher/Grafikspeicher). Aber trotzdem sollte das nicht zu einem Absturz führen, aber der FSX und vor allem auch die Grafiktreiber enthalten leider noch oft Fehler, die sich bei knappem Speicher häufiger auswirken, als wenn üppig Speicher vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.