Dino Martin Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo zusammen Ich habe den CRJ von Wilco downgeloaded und installiert, habe aber nur die Hauslivery von Wilco zur Auswahl. Weiss evtl. jemand wie man an die restlichen Liveries kommt, die ja zum Download-Paket dazu gehören. Danke und Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Vielleicht bei avsim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Weiss evtl. jemand wie man an die restlichen Liveries kommt, die ja zum Download-Paket dazu gehören. Hö der Satz ist doch ein Widerspruch in sich!? Du meinst die Liveries die dem Download nicht beigelegt sind? Würde ich auch sagen: Avsim, Flightsim und Konsorten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ooch...entschuldigung Einstein:005: ich meinte natürlich "...die zum Download-Packet gehören SOLLTEN". Nein, im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich zuerst bei Wilco den Flieger mit den angegebenen Liveries downloade und die dann aber bei einem anderen Anbieter holen muss. Vielleicht mache ich mal wieder etwas komplett falsch. Trotzdem danke für die Tips! Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hast du vielleicht das hier gesucht? http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=extra_CRJ2 Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hi Dominic Genau das habe ich gesucht:rolleyes:. Da habe ich wohl:006:. Danke dir vielmal und einen schönen Abend. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.