Zeder Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 @Acer2 Ach man jetzt hört aber auf mit dem Scheiss. Bist nicht gerade wählerisch mit deinen Worten :confused: aber vielleicht hast du gar keine so grosse 'Wahl'. :005: Soll ja vorkommen heute, dass junge Leute sich nicht mehr richtig ausdrücken können. Sorry, aber muss gesagt sein!! Damit 'Ende der Debatte'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 ...die hier B737-400....:cool:;) http://www.airliners.net/photo/Nok-Air-(Thai/Boeing-737-4D7/1030921/M/ aber auch die B757 wäre cool.....:cool: salve Edy & bin gespannt was da rauskommt....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich war heute im BuchAir Shop und die Entscheidung steht fest: B757-200 Habe mir auch gleich ein Buch gekauft, mit tollen Schemes drin. Ich hoffe, diejenigen unter euch, welche nicht die B757 wollten, haben noch etwas Geduld. Ich habe ja nicht gesagt, dass es der letzte Flieger ist :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hej Chris Dann freu ich mich riesig auf die Privatair 757-200 mit Winglets :005::rolleyes::005: Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 *sabber* Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Gute Entscheidung Christoph :) freue mich schon auf deine Bilder :) und hoffe dass man die Dinger wirklich mal bekommen kann :) LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hi Christoph, darf man denn nun auch schon mal ein paar Vorschläge für Airlines/Liveries einreichen? Soweit ich weiss gibt zwischen den einzelnen 752 einige Dinge, die äußerlich verschieden sind (ich meines es waren die Türen). EDIT: Gibt sogar ganz erhebliche Unterschiede, so gibt es 752 mit oder ohne Overwing-Exits und die Fenster sind teilweise komplett unterschiedlich angeordnet. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 @Stefan: Ja, kannst du sicher machen. Es würde sonst nicht viel Sinn machen, nur eine Airline zu zeichnen. Privat Air oder Belair sind sicher dabei. Aber es gibt viele geniale Schemes, wenn ich das Buch anschaue, welches ich heute gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Cool, dann dürfen wir uns ja auf etwas freuen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 jetzt kommt mal wahrscheinlich eine komische frage: deine flugzeug paints: die kann man doch z.B. als paint kit für einen Airbus von Wilco etc. verwenden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Würde/Könnte wahrscheinlich gehen - wird aber nicht der Fall sein und werde es auch nicht erlauben. Mit dem FS möchte ich mich im Moment auch diesbezüglich nicht befassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Warum nicht die gute alte MD11... Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hey Christoph, die Bemalung wär doch ne Herausforderung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 @Sales: Die B757 ist ja sicher nicht die letzte Maschine, die ich painte (hoffe ich jedenfalls). Die MD-11 ist auch machbar @Oli: Tja...... wenn ich gute Vorlagen finde, ist dieses Scheme sicher kein Problem. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hätte nur ein 1:400 Modell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Damit kommen wir nirgends hin :rolleyes: Aber zuerst muss ich die B757 mal zeichnen und dann sehen wir weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.