Zum Inhalt springen

Umfrage/Vorschlag: Welches Flugzeug painten

Superjet

Empfohlene Beiträge

@Acer2

Ach man jetzt hört aber auf mit dem Scheiss.

Bist nicht gerade wählerisch mit deinen Worten :confused: aber vielleicht hast du gar keine so grosse 'Wahl'. :005: Soll ja vorkommen heute, dass junge Leute sich nicht mehr richtig ausdrücken können. Sorry, aber muss gesagt sein!!

Damit 'Ende der Debatte'.

Ich war heute im BuchAir Shop und die Entscheidung steht fest: B757-200 Habe mir auch gleich ein Buch gekauft, mit tollen Schemes drin. Ich hoffe, diejenigen unter euch, welche nicht die B757 wollten, haben noch etwas Geduld. Ich habe ja nicht gesagt, dass es der letzte Flieger ist :008:

Stefan Sonnenberg

Hi Christoph,

darf man denn nun auch schon mal ein paar Vorschläge für Airlines/Liveries einreichen? Soweit ich weiss gibt zwischen den einzelnen 752 einige Dinge, die äußerlich verschieden sind (ich meines es waren die Türen).

EDIT: Gibt sogar ganz erhebliche Unterschiede, so gibt es 752 mit oder ohne Overwing-Exits und die Fenster sind teilweise komplett unterschiedlich angeordnet.

Stefan

@Stefan: Ja, kannst du sicher machen. Es würde sonst nicht viel Sinn machen, nur eine Airline zu zeichnen. Privat Air oder Belair sind sicher dabei. Aber es gibt viele geniale Schemes, wenn ich das Buch anschaue, welches ich heute gekauft habe.

Würde/Könnte wahrscheinlich gehen - wird aber nicht der Fall sein und werde es auch nicht erlauben. Mit dem FS möchte ich mich im Moment auch diesbezüglich nicht befassen.

@Sales: Die B757 ist ja sicher nicht die letzte Maschine, die ich painte (hoffe ich jedenfalls). Die MD-11 ist auch machbar

@Oli: Tja...... wenn ich gute Vorlagen finde, ist dieses Scheme sicher kein Problem. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...