Zum Inhalt springen

Umfrage/Vorschlag: Welches Flugzeug painten

Superjet

Empfohlene Beiträge

Über Weihnachten/Neujahr oder vorher, möchte ich mit einem weiteren Flugzeugpaint beginnen. Dieses Mal würde ich den Typ jedoch euch überlassen. Welches Flugzeug soll es sein? Ich möchte absichtlich keinen Vorschlagen oder eine Umfrage starten, da ich nicht weiss, was ihr gerne habt. Es sollte jedoch ein Passagierflugzeug sein mit zwischen 50nd 400 Passagieren sprich; B737, Embraer190, Airbus oder so. Nach einer Woche schaue ich einfach, welcher Typ am meisten gewünscht wird. (Bitte genauen Typ. Z.B. B737-300 oder A321 etc.)

Ich hab gerade eine A330-200 in der alten (der echten) LTU-Lackierung vor meinem geistigen Auge... oder ne MD-11 (hat die LTU ja auch mal gehabt...) - ooooder wie Markus schon meinte eine B757-200 (hat die LTU auch mal gehabt...) :D

Stefan Sonnenberg
Ich finde die Do-328 (Prop) extrem schön in der seitlichen Profilansicht. Daher plädiere ich dafür ;)

Do-328 HD (High Density) mit 50 Sitzen :009: ;)

Bin schwer für die MD-11, bevorzugt LTU und/oder Finnair mit Weihnachtsmann.

Stefan

Wie wärs mit etwas türkisches????

Sun Express

Turkish Airlines

Onur Air

Pegasus

Atlasjet

usw. usw...................

Oder......................................

Air Caraibes

Lufthansa

Oder etwas russisches..........

Aeroflot usw........

greez burak

Finde ich super, dass du uns in dein(e) Projekt(e) einbeziehen möchtest! :005:

Da ich gesehen habe, dass du die Zukunft der russischen Flugzeugindustrie so genial gepainted hast,

wäre mein Vorschlag etwas aus der russischen Vergangenheit...

Die IL-86 wäre doch eine Herausforderung, oder nicht?:)

Kurze Unterbrechung: Ich painte nicht eine Gesellschaft und nicht "oder" Flieger. Es geht um EINEN FLUGZEUGTYP, egal welche Gesellschaft! Wie ihr beim Fokker 100 ja seht, kann dann eigentlich JEDE Gesellschaft daraus abgeleitet werden, sofern ich gute Photos zur Verfügung habe. :rolleyes:

Hach wenn man träumen darf: eine Concorde im Virgin Atlantic Look wäre nebst dem klassisch zeitlosen und ebenso eleganten Weiss, ein Goldstück, schmelzzzz :008:

ach.. nen 787 Dreamliner wäre auch was goldiges hehehe

OK, Marcel Dassault Mirage III

:D

ah, dort hat es nicht so viel Platz, dann halt

Aérospatiale-BAC Concorde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...