Skyscraper Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo zusammen, gestern ging es mit der Cessna 172 RG der MFGZ spontan auf einen Rundflug. Wegen des als schlecht vorhergesagten Wetters, war ich jedoch gar nicht auf den, bereits schon länger geplanten Flug eingestellt. Umso mehr habe ich mich dann am Morgen gefreut, als das Telefon klingelte und ich erfuhr, dass der Flug stattfindet. Nun lasse ich mal die Bilder für sich (und mich:D) sprechen. Entschuldigung, für die teilweise schlechte Qualität- Durch die Scheibe lässt es sich nicht immer so ideal fotografieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Ein paar ganz coole Bilder, die du hier zeigst ;) Die Swiss am HP ist defintiv mein Favorit. Super gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Danke für die tollen Pics! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hey super Bilder. Bist du da in den Flumserbergen herumgekurvt? Das erste Bild erinnert mich irgendwie stark an die Tannenboden Alp. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Entschuldigung, für die teilweise schlechte Qualität- Durch die Scheibe lässt es sich nicht immer so ideal fotografieren. Moin, Du bist ein Tiefstapler! Die Bilder sind der Hammer. Danke:008: Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 wow, tolle bilder!!! kanns kaum glauben wie viel weißes gold ihr schon habt!!! 2 kleine Fragen: 1) mit welcher Kamera hast du die fotos gemacht? 2) wie lange seid ihr geflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hey Basti Vielen Dank für die tollen Bilder =D Die Schweiz ist halt schon ein schönes Land chchch xD LG nach Basel Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo Sönke Du bist ein Tiefstapler! Die Bilder sind der Hammer. Wenn Du sein Objektiv gesehen, hättest wüsstest Du wieso er tiefstapelt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.