HeliFoxFox Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo zämä Ich betreibe einen PC mit 3 GB RAM (Arbeitsspeicher). Wie wahrscheinlich viele von euch bin ich immer auf Ausschau nach Tipps zu Verbesserung der Leistung bzw. Darstellung im FS9. Neulich bin im FlightXPress-Forum auf diesen Tipp zur Verbesserung der Leistung bei Systemen mit 2 GB und mehr gestossen. Hat jemand unter euch Erfahrung mit diesem Tuning-Tipp? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hi, also so wie ich das verstanden habe nutzt der FS nur max. 2GB Virtuellen Arbeitsspeicher. Um das zu ändern gibt es ein tool. Mit dem Tool wird der FS automatisch so abgändert das er mehr als 2GB nutzen darf. Das Tool nennt sich 4GB Patch. Google mal, dann findest du es. Einfach runterladen und ausführen. Ist Idiotensicher gemacht, Anleitung dazu bedarf es daher nicht. Solltest nur vorher deine FS9.exe sichern (Back-Up) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Steffen Was du da schreibst ist mir vollkommen klar, ist ja alles genau beschrieben. :007:;) Mich interessiert ob jemand diesen Tuning-Tipp ausgeführt hat, ob es was bringt und andere Erfahrungen damit. ALLES KLAR? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Steffen Was du da schreibst ist mir vollkommen klar, ist ja alles genau beschrieben. :007:;) Mich interessiert ob jemand diesen Tuning-Tipp ausgeführt hat, ob es was bringt und andere Erfahrungen damit. ALLES KLAR? Gruss Bruno Alles klar soweit. Ich habe den Tipp ausprobiert und eine wirklich moderate Verbesserung festgestellt: Die Zeit zum Nachladen der Texturen ist etwas kürzer geworden. Weitere Verbesserungen konnte ich beim FS9 nicht feststellen. Anders bei meinem Video-Schnitt-Programm: Dies hat nach dem Patch jetzt den Turbo drin... Viele Grüße Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.