Peter Leonhard Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo zusammen Ich habe das im Titel benannte Flugzeug gekauft. Es fliegt sich auch wunderbar. Nur etwas habe ich nicht herausgefunden. Wenn ich den Motor abgestellt habe lässt er sich nicht mehr starten. D.h. Der Anlasser dreht, aber der "Wecker" springt nicht an. Ich habe das Problem so gelöst indem ich die Standart Cessna gewählt habe, diese gestartet und dann wieder auf die C182 Skylane zurückgewechselt habe. Doch eigentlich möchte ich das Ding starten wie es sich gehört. Ich hoffe irgend ein Profi kann mir einen Rat geben. Gruess us Winti Peter :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Peter, ich hab dasselbige Flugi auch seit Kurzem. :) Wenn die Batterie an ist, noch genug Sprit im Tank ist und das Gemisch entsprechend geregelt ist, dann ist der Motor nach ca 2 sec. da. Ich gehe mit dem Mauszeiger auf den Zündschlüssel und dann drehe ich mit dem Mausrad nach oben, bis der Motor da ist... (Ich tippe daher auf leere Batterie oder das das Gemisch nicht fett genug war?) mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Nun ja, im echten Flugi gehört das Anlassen IMHO auch zum Schwierigsten des ganzen Fluges ;) Hat das Flugzeug nen Vergaser oder nen Einspritzermotor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.