AB-ZRH Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Am Donnerstag haben wir uns spontan entschieden, am Samstag für 24 Stunden in die italienische Hauptstadt zu fliegen. Weder meine Freundin noch ich waren vorher dort. Somit wars einwenig ein Abenteuer... Die Bildqualität entspricht leider oft nicht dem, was ich eigentlich erreichen wollte. Meine kleine Kamera scheint älter zu werden :D Begonnen hat der Trip gestern Nachmittag am Flughafen M. R. Štefánik in Bratislava Als wir uns auf den Weg zur 737 machten begann es einwenig zu schneien... Die Momente, welche mich in der Luft faszinieren. Einfach die Erde unter sich zu lassen und die Aussicht zu geniessen... Bereits ist die italienische Adriaküste zu sehen... Im Anflug auf Rom Schöne Lichtspiele, welche leider auf dem Foto nicht so gut zur Geltung kommen Kamera gegen Kamera Die Kollegin unserer 737, welche wohl aus Prag kam Roma-Termini Raus aus der Metrostation und vor dem Colosseo. Unglaublich, wie gross und mächtig dieses Gebäude in der Realität wirkt. War mir zuerst nicht so sicher, was das genau für ein Zotteltier ist :009: Fontana di Trevi Wir waren erwartungsgemäss nicht die einzigen Personen :D Die spanische Treppe Il Vittoriano Unser Hotel für eine Nacht Peterskirche Schweizer Garde :D Vietato fumare :009:;) Und dann waren die 24 Stunden auch schon wieder vorbei. Wir haben so einiges gesehen denke ich, aber wenn ich an die Fülle an Sehenswürdigkeiten denke, welche Rom zu bieten hat, dann würden vermutlich 3 Tage nicht reichen... Zitieren
B787 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Die Hauptstadt unserer südlichen Nachbarn ist definitiv immer eine Reise wert! :) Wenn man bedenkt, dass Ihr nur knapp einen Tag da wart, so gleicht doch deine Fotoserie einem regelrechten Marathon durch die City... Die Qualität der Aufnahmen finde ich gar nicht so schlecht, schliesslich erkennt man ja das Meiste! ;) Vielen Dank fürs mitnehmen! Zitieren
AB-ZRH Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Wenn man bedenkt, dass Ihr nur knapp einen Tag da wart, so gleicht doch deine Fotoserie einem regelrechten Marathon durch die City... Nun, das dachte ich mir eigentlich auch.. In der Realität wars aber eher so, dass wir es ziemlich entspannt angingen :D Ich war sehr überrascht vom meiner Meinung nach sehr gut funktionierenden Metro & Busnetz der Stadt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.