muellae Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hallo! Hab gerade auf jetphotos.net DIESES BILD gefunden, und war überrascht zu sehen, dass dort neben der Registration am Bugfahrwerk der Stationierungsort des Flugzeuges zu sehen ist. Einzelfall oder geht LH dazu über dies für alle ihre Flugzeuge zu übernehmen? Habe es bisher sonst noch nirgends gesehen! Danke Zitieren
Young Pilot Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Gute Frage... Würde mich auch interessieren. Spritzt das die LH oder der Hersteller? Weil das Airbus A319-100 spritzt ja der Hersteller oder liege ich da falsch? Gruss Roman Zitieren
Stephan Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hallo Ich kann zwar nichts zu deiner Frage beitragen,aber Danke für das Bild. Nun weiss ich wenigstens das der Name meiner Heimatstadt auf einem Flugzeug steht.:) Zitieren
da_zero Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Mit dem Namen kann ich nicht helfen, aber ja, die A 319 werden normalerweise bei Airbus in HH in einer der 4 "kleinen" Lackierhallen in der vom Kunden gewünschten Form lackiert :) Gruß Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.