Flying-Andy Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hoi Andy, Super - echt profimässig, was Du hier "abgliefert" hast, Gratulation ! :cool: Spitzenmässiger Bildschnitt und Auswahl, Ton sehr schön gemischt (O-Ton und Musik). Ist nach meiner bescheidenen Meinung voll TV-tauglich. Beste Grüsse und weiter so, freue mich schon wieder auf Dein nächstes Werk :005: Andy (der aus dem Rüebliland :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Danke Andy für die grandiosen Aufnahmen und die sicherliche große Mühe!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Ich hab nun seit meinem letzten Post hier das Video auch noch mehrere Male angeschaut... gerade die "Kamerafahrten" im Terminal und die Musik dazu, das hat irgendwie tatsächlich sowas von einer... naja, Reportage kann man dazu auch wieder nicht sagen, es wirkt eher wie eine angenehm lockere Präsentation, die man z.B. erwarten würde, wenn man am Airport vielleicht zu einem Vortrag oder so geht. Ganz schwer zu beschreiben, aber es ist eine sehr angenehme Mischung aus Dokumentation und schelmischer Darstellung. Oder sagen wirs so - würde ich als Flughafenbetreiber irgendwo in irgendeiner Lounge oder so den Airport Zürich videotechnisch präsentieren wollen, dann wäre dein Video dabei definitiv eine gute Option. :) Die Pushbacks relativ zu Anfang erinnern fast schon an eine Art Balett, und wo ich echt ganz breit grinsen musste, das war 5:38+, als die IJF da mal ganz lässig rechts vorbeizieht... perspektivisch schlichtweg 1A, wie auch der Rest des Films. Ganz besonders angetan haben es mir die A2A-Aufnahmen beim Takeoff, da wird einem richtig warm ums Herz. Andy, auch ich würde mich riesig freuen, wenn du den Film auf DVD oder zum Download im HD-Format anbieten würdest - eine schönere Verzierung des Laptops bzw. der Zimmeratmosphäre kann ich mir kaum vorstellen... Auch ohne den Überschwang des ersten Posts, ganz sachlich: Dir ist da ein großartiges Meisterwerk gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich bei allen bedanken für eure super Komplimente. Es ehrt mich ein solch ein tolles Publikum zu beglücken. Ich habe unzählige Anfragen erhalten diesen Film auf DVD oder BluRay zu Veröffentlichen oder sogar zum Download freigeben. Ich würde dazu gerne etwas sagen... Zum Download freigeben möchte ich den Film eigentlich nicht, da die "Missbrauch" Gefahr für mich zu gross ist. Am ende sehe ich dann den Film auf youtube oder sonst irgendwo was ich nicht möchte... DVD ist daher schon eine bessere Lösung, doch eines muss bedenkt werden, eine DVD ist um weiten schlechter als die HD-Lösung, der Film würde dann leider etwas sehr "verkantet" und nicht die 1:1 Qualität wiedergeben. BlueRay ist daher die beste Lösung. Doch auch dies hat leider einen Haken. Da ich noch kein BluRay-Brennerlaufwerk besitze. Doch was ich hier alles gelesen habe wieviele schon über einen HD-TV und BluRay-Laufwerk besitzen bin ich mehr als überrascht. Und erwäge in diesem Fall den Schritt zum Kauf eines dieser Laufwerke, so das der Film als BluRay erhältlich sein wird, für all die Jenigen die gerne ein Exemplar haben möchten. Den Preis würde ich so gegen die SFR 15.- schätzen für BluRay... Die DVD SFR 8.- wegen den Qualitätseinbussen. Doch zu erst muss ich einiges erledigen und beide Qualitäten dann beurteilen bevor ich hier die definitiven Preise angeben kann. Ich halte euch auf dem laufenden wegen Bestellung und Preis und Verfügbarkeit. Nochmals herzlichen Dank für eure Rückmeldungen... Auch ein spezieller Dank gilt Thomas für seinen Spendenaufruf und für seine Spende, die allererste die ich jemals erhalten habe, vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo Andy, Zum Download freigeben möchte ich den Film eigentlich nicht, da die "Missbrauch" Gefahr für mich zu gross ist. Am ende sehe ich dann den Film auf youtube oder sonst irgendwo was ich nicht möchte... Es ist so, dass mit einem einfachen Browser Plugins das Video auf der Festplatte gespeichert werden kann. Dein Video ist nicht vor Download geschützt! Falls Du das möchtest, musst Du Dein Video als RealMedia-Stream hochladen. Den Preis würde ich so gegen die SFR 15.- schätzen für BluRay... Die DVD SFR 8.- wegen den Qualitätseinbussen. Auch ich bin (ich habe Dir bereits eine PM geschickt) an der BluRay-Version interessiert. Aber bitte - mach es nicht zu günstig! Dein Preis für die BluRay Disk deckt kaum die Materialkosten! Ich bin gerne bereit, für Deinen Aufwand auch einen anständigen Preis zu bezahlen! Ein weiteres Angebot findest Du in Deinem Postfach. Gruss Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Dessen bin ich mir bewusst, doch wissen, tuen das nicht viele... Gegen missbrauch im Interent wird wohl fast niemand was unternehem können. Einen definitiven Preis kann ich erst machen wenn ich ein Laufwerk und BluRays habe... dann kann ich mal zusammen rechnen was ungefähr eine BluRay kosten wird. Ich danke dir nochmals für deine Spende und das Angebot :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Zum Download freigeben möchte ich den Film eigentlich nicht, da die "Missbrauch" Gefahr für mich zu gross ist. Am ende sehe ich dann den Film auf youtube oder sonst irgendwo was ich nicht möchte...Für YouTube ist Dein Film (vorläufig noch) zu lang, aber was spricht ansonsten gegen eine Verbreitung über weitere Video-Portale und sonstige Vertriebswege, solange damit kein Schindluder betrieben wird?Es ist so, dass mit einem einfachen Browser Plugins das Video auf der Festplatte gespeichert werden kann. Dein Video ist nicht vor Download geschützt!Zum Glück – ansonsten könnte man sich den Film beispielsweise nicht auf ein mobiles Gerät kopieren. Allerdings kann man ohne Freigabe von Andy lediglich die Flash-Version von Vimeo und nicht die Videodatei in der ursprünglichen Qualität downloaden …Falls Du das möchtest, musst Du Dein Video als RealMedia-Stream hochladen.… wird RealMedia tatsächlich noch verwendet? ;) Früher konnte man auch RealMedia-Streams speichern, wie man grundsätzlich alles speichern kann, was sich auf einem Bildschirm betrachten lässt, letztlich ist es eine Frage des notwendigen Aufwandes und der erzielbaren Qualität. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 hab mir den Film endlcih auch mal angeschaut: SUPER!! :009: bei 12 min hab ich gemerkt, dass ich erst etwa in der Hälfte bin:008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Ich muss mich allen anschliessen. Du hast uns hier wirklich ein Meisterstück vor die Nase gestetzt. Mir gefallen ganz speziell die Szenen mit Originalton.:cool: Freue mich auf weitere Filme von dir, denn davon kriegt man nicht genug! Vielen dank fürs zeigen andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo Sehr schöne Arbeit. Vielen Dank. Würde mir den Film gerne in HD-Qualität im Grossformat mit Beamer ansehen (Full HD oder HD-ready ist fast egal). Erst dann kommt glaub der letzte Kick noch rüber. Obwohl schon so das Video super ist. Vielleicht bietest du trotz der Bedenken das Video als HD-Download an, oder irgendwann als BluRayDisc. Bis dann muss ich mich mit der Flashplayer-Version begnügen, welche man wie schon andere Schreiber erwähnten, mit entsprechenden Plugins auch runterladen kann. Kleiner Zustupf via BLOG resp. PayPal ist unterwegs. Schönen Abend - V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 So wie es aussieht wird eine BluRay Variante vorgezogen... Bitte habt aber noch etwas Geduld, Anschaffungen und Kostenabklärungen werden gemacht. (wird evtl. nur eine einfache BluRay Disc ohne Druck) Der Monat Dezember wird auch sehr stressig, da noch Filmaufnahmen gemacht werden eines Linienfluges im Cockpit. Ich möchte ganz besonders all den Jenigen Danken für ihre Gaben: Valentin Kaufmann Daniel Schwitter Silvio Giannini Thomas Hulliger Ernst Lüscher Recht herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo Andy Ich möchte Dir zu Deinem Super Film gratulieren:008::008: Meine kleine Spende hast Du ja schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Simply great! Mehr kann man dazu einfach gar nicht sagen. Wie hast Du das bloß alles finanziert?:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 Simply great! Mehr kann man dazu einfach gar nicht sagen. Wie hast Du das bloß alles finanziert?:009: Das frage ich mich auch ;) nein es war ein teures Unterfangen... Den ganzen Film schätze ich auf 18'000.- SFR (inkl. neu Anschaffungen, Equipment und Helikopter). Wie schon gesagt einnehmen werde ich dies nicht mehr aber all dies war es mir wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Andy absolute Spitzenklasse!!!!!!! Grandiose Kameraführung und exzellenter Schnitt. Superarbeit, die für alle anderen Producer ab sofort als Referenzfilm gelten sollte. Vielen Dank für den Enthusiasmus und die prof. Arbeit. cheers Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX-46 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hallo! Absolut phantastisch! Grandiose! Ein traum fur die Augen und den Sinn! Ich habe dein video link auf verschiedene forum in "west schweiz" und Französiche Foren eigetan! Die ersten rucksprasch sind sehr positive. Ich hoffe du kannst, mit dein Film, ein positiv blick von ZRH in der Romandie bringen! Vielen Dank und ich warte den nachste film!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Yvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 . Ein Meisterwerk erster Klasse, fast schon ein Kunstwerk! Für so eine professionelle Produktion kann man nur ehrliche und anerkennende Worte finden! Ich wünsche mir für Dich, dass Dir der Flughafen Zürich dieses Video offiziell abkaufen möge. Hast Du diesbezüglich schon mit den verantwortlichen Leuten gesprochen? Es wäre für den Züricher Flughafen ein toller Werbeträger z.B. für Präsentationen im Ausland ! Vielleicht klappt es ja! Und setze den Preis ja nicht zu tief an, OK !! Vielen Dank und beste Grüsse aus Wien! Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich habe mir zu Weihnachten eine Blu-Ray Disk mit diesem Video gegönnt. Es ist ein Genuss, diese wunderschönen Bilder auf meinem 42" HD TV zu betrachten! Blu-Ray Disk können bei Andy bestellt werden, er hat extra einen Brenner angeschafft. Auf meinem Blu-Ray Player zu Hause funktioniert alles tip top! Andy, noch einmal herzlichen Dank, und ich hoffe, Du kannst noch mehr von diesen Kunstwerken verkaufen, auch wenn die Einnahmen nur Tröpfchen auf den heissen Stein der hohen Produktionskosten sind! An alle: wer einen Blu-Ray Player zu Hause hat, muss diese Disk einfach haben! Andy nimmt sicher gerne noch weitere Bestellungen entgegen! Herzliche Grüsse, und allen ein frohes Neues Jahr! Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Wow danke für die Tolle Werbung Silvio. Wer also eine Blu-Ray möchte (SFR 40.- inkl. Versand, A-Post) kann mir gerne eine E-mail mit der Anschrift schicken: andy_ruesch@hotmail.com Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal oder via Banküberweisung. Auf meiner Webpage unter "Support us" oder "Unterstützen Sie uns" sind alle nötigen Angaben oder in meinem Antwort Mail auf die Bestellung. Zur Preis erklärung (Produktionskosten): - Leere Blu-Ray kostet SFR 28.- - Sony PMW-EX 3 Einsatz/Kauf SFR 12'980.- - Sony HDR-FX7 Einsatz/Kauf SFR 4'480.- - Eurocopter Colibri SFR 1'780.- / 45min Für alle diejenigen die gerne eine DVD (SFR 20.-) hätten, wäre dies auch möglich, der *Qualitätsverlust jedoch könnte das ganze etwas abwerten. *da der Film in High-Defintion (1980x1080) gedreht wurde, ist eine solche Auflösung auf einer DVD (720x576) nicht möglich. Darum ensteht eine etwas körnige komprimierung von HD auf DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Leute Hier wäre noch ein kurzes Making of Video von meinem Flughafen Zürich Film... Gelöschte Szenen, Go arounds etc... Viel Spass: http://www.youtube.com/watch?v=b_yHS4NgjEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hey, super Film, sehr gute Bilder, Musik hat dazugepasst! Punkto Akkustik, um minute 13 rum zeigst du für eine etwas längere Zeit den Himmel, da hast du musik drauf und aber gleichzeitig auch Funk... :( Meine Meinung dazu: Entweder Funk ganz weglasssen dort, oder so machen, dass man den Funk versteht, weil ich hab fast nichts verstanden... Zum Teil die Wechsel, der verschiedenen Tonspuren, also zwischen Musik, Funk und "Fluglärm", hat für mich jetzt nicht 100% gestummen, denn ich habe Kopfhörer getragen und musste, wenn die triebwerke kamen leiser machen und dann wieder lauter, damit die Musik und der Funk wieder auf einem "anständigen Niveau" zu haben... Das ist einfach meine Meinung und was ich efunden habe, was man das nächste mal etwas besser machen könnte, wenn man wieder so was macht. Aber sonst Top! Weltklasse! Hab auch die Szenen in denen du im Heli warst wirklich ge*l gefunden! Gratulation! Gruss FLo PS: Danke, dass du beim letzten Goarround hingezoomt hast, damit auch wir sehen konnten, wiso er es tat... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Der Funk ist so als "ruhige" Begleitung gedacht, einfach mehr Atmosphäre... Freut mich aber das der gesamte Film gefällt. Es war etwas schwierig die unterschiedlichen Lautstärken zu variieren, da verschiedenes Equipment gebraucht wurde. Freut euch auf den neuen Film, LSZH-MAD-LSZH: Im Cockpit eines Swiss A320. Übrigens können immer noch Blu-Rays bestellt werden (Angaben: Post/Antwort #45) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Aus der Zeitschrift "Sky News" (sorry für diese "Eigenwerbung":o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hoi Andy, Gratuliere zur Publicity! (Ist die URL nicht falsch? :002: ) ...und geh' mir Dein Werk gleich nochmal reinziehen! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hoi Andy, Gratuliere zur Publicity! (Ist die URL nicht falsch? :002: ) ...und geh' mir Dein Werk gleich nochmal reinziehen! :005: Hi, vielen dank und nein nein die URL ist richtig, dies ist einfach die Deutsche Fassung meiner Seite... Hehe cool genisse ihn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.