Beat Achermann Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo zusammen Das in diesem Ausmass doch überraschend schöne Wetter liess mich heute nachmittag spontan den Hangar öffnen und das darin lauernde Fluggerät herausziehen. Ein kurzer Flug ins Birrfeld mit einem leckeren Mittagessen und dem nachfolgenden Heimflug war das Resultat. Doch nicht einfach auf dem schnellsten Weg wieder Heim war die Devise, sondern vom Birrfeld zum VOR WIL und dann auf dem Radial 180 outbound nach Riggisberg und von dort nach Innertkirchen, Melchsee Frutt, Rigi, Hergiswil und dann inbound November nach Kägiswil zurück. Nachfolgend ein paar Bilder: Ich wünsche allen eine schöne kommende Woche. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Wow Beat, was für tolle Bilder! Ich war heute um 12 Uhr zur Erledigung von Pendenzen im Birrfeld (auf dem Bodenweg) und habe noch kurz einen Blick in's Restaurant geworfen - kann es tatsächlich sein, dass ich Dich übersehen habe? :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 kann es tatsächlich sein, dass ich Dich übersehen habe? ... also wenn das so wäre, ich würde dir das bis ans Lebensende nicht verzeihen...:p Aber ich kann dich beruhigen: Wir trudelten erst so ca. 12.30 im Birrfeld ein. Ich habe aber kurz darauf aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass du diesen Ort vor kurzem heimgesucht hast. Ich äusserte dann natürlich mein Bedauern, dass ICH dich verpasst hatte... Bis ein andermal! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hoi Beat Vielen Dank fürs Mitnehmen über die schönen Voralpen. Sehr gelungen finde ich die Aufnahme mit der Restfeuchte über der Brienzersee-Kette. Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch solche Impressionen geniessen kann. Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Servus Beat! Wahnsinn´s Wolkenstimmung!!! Und tolle Bilder! lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Wow, geil! So liebe ich die Schweiz, danke für die tollen Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 haha gerade heute habe ich zu meinem Kolleg gesagt: Heute gibts bestimmt ein Post über jemand der über die Alpen fliegt, bei dem Wetter...:):):005: Tolle Bilder, Danke. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Winterwonder-Switzerland Ich erlaube mir meine Bilder gleich an diesen Tread anzuhängen, den zwei Treads mit dem gleichen Titel währen ein wenig verwirrend. Wer hätte gedacht, dass man am letzen Sonntag hätte fliegen können, die Prognosen waren zumindest bis Freitag Abend alles andere als flugtauglich. Einer meiner Passagiere hatte auch noch eine Cam dabei mit einen mega grossen Teleobjektiv, auf diese Bilder bin ich natürlich sehr gespannt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 hehe St.Gallen by air :cool: merci fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Röli hehe St.Gallen by air Dann darf ich Dir dieses Bild aber nicht vorenthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Traumhaft, traumhaft! Schweizer Alpen eben :005: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.