Zum Inhalt springen

FS9 Neue Freeware Perle Yerevan

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Sinken bei euch auch die Räder in den Asphalt ? könnte das evtl. mit FS GLOBAL zu tun haben ? ansonsten der Hammer ... vor allem die Gegend ... eine echte Herausforderung, das mal mit schwerem Gerät von Osten anzufliegen !

Hoi zäme,

absolut genial das Teil.

Bei mir sinken die Räder auch ein, allerdings nicht überall.

Hauptsächlich auf der Runway.

Eigenartigerweise ist auch ein drastischer Frameeinbruch im Fenstermodus

zu verzeichnen. 7-15 Fps im Fenster-, 25 Fps (geblockt) mit Vollbild.

Anhang:

ich habe mal die ap959170.bgl im Scenery\asia\scenery-Ordner, welche durch das Setup ausgewechselt wurde,

wieder mit der Original-Datei ausgetauscht, und die Räder bleiben auf dem "Teppich". Dafür gibt es andere Textur-Fehler.

ich habe mal die ap959170.bgl im Scenery\asia\scenery-Ordner, welche durch das Setup ausgewechselt wurde,

wieder mit der Original-Datei ausgetauscht, und die Räder bleiben auf dem "Teppich". Dafür gibt es andere Textur-Fehler.

Hab ich auch schon probiert, aber dann flackern die RWY - u. Taxiwaytexturen. Da kann ich mit dem Versinken besser leben, da man es vom Flieger aus ja auch garnicht bemerkt.

Habe auch gehört, daß der Entwickler das Problem kennt und gerade daran arbeitet :) !

Habe gerade gesehen, daß man das Problem mit folgendem Flatten - Befehl in den Griff bekommt (getestet, funktioniert) !

Flatten.0=2837,N40 9.35,E44 21.75,N40 9.35,E44 25.41,N40 8.83,E44 25.41,N40 8.83,E44 21.75

Zitat:Habe gerade gesehen, daß man das Problem mit folgendem Flatten - Befehl in den Griff bekommt (getestet, funktioniert) !

Flatten.0=2837,N40 9.35,E44 21.75,N40 9.35,E44 25.41,N40 8.83,E44 25.41,N40 8.83,E44 21.75

Hallo, ich habe ne frage, wo man das ändern kann? Kann mir da einer helfen, damit ich das Problem mit den Rädern auch lösen kann.

Besten Dank

Konstantin

Hallo Konstantin,

mit einem Editor öffnest du die "scenery.cfg", zu finden im FS9-Ordner,

dann kopierst du den Flatten-Eintrag rein.

Das sieht dann etwa so aus:

[Area.354]

Title=Mega Scenery Zvartnots - Armenia 2008

Local=Addon Scenery\Mega Scenery Zvartnots - Armenia 2008

Active=TRUE

Required=FALSE

Layer=354

Ps: Es spielt keine Rolle, an welcher Position der Eintrag steht.

Jürg Bertschinger

Jööhhh,

also ich hab da def. noch etwas mehr im Köcher :o :002:

[Area.555]

Title=Mega Scenery Zvartnots - Armenia 2008

Local=Addon Scenery\Mega Scenery Zvartnots - Armenia 2008

.

.

.

Und trotz der "kleinen" Datenmenge von insgesamt 72,5 GB, er rennt immer noch wie ein junges Reh, mein Flusi (23-25 fps) :D Da sieht man mal, wie gut der FS9 doch eigentlich ist und warum ich nicht im geringsten einen Wechsel zum FSX in Betracht ziehe.........

Das Problem dass sich mir allerdings stellt ist jeweils die Frage; Wo flieg ich den heute bloss mal wieder hin? ;)

Gruss Jürg, der Sammler :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...