Timmey Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Hey Zusammen, Mich plagt das Problem, dass ich in meinen Add-On Flugzeugen keine SID/STAR's mehr habe... Ich musste den FS9 vor ein paar Tagen deinstallieren, da ich ausversehen eine Datein unwiederuflich gelöscht habe. Vor der Deinstallation besassen alle meine Flugzeug (Add-ons) noch die korrekten und vollständigen SID/STAR's eines beliebigen Flughafen. Als ich nun heute Morgen mit der Level-D von LSZH-LOWW fliegen wollte, fand mein FMC keine einzige SID mehr von Zürich - vor der Deinstallation kamen alle erdenklichen SID's?! Für die, welche sagen wollen, dass ich das AIRAC von NaviGraph kaufen soll - auf diese Idee bin ich auch gekommen, nur scheint es mir komisch, da ich vor der Deinstallation keine Daten von NaviGraph auf dem PC hatte und nie irgendwo AIRAC-Daten downloadete?! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen... Zitieren
Thorsten W. Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=64894 Post #6...da hab ich es schon mal erklärt :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.