Zum Inhalt springen

FSX Kamera Tool gesucht

martinw

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatztool von Active Camera beim Umstieg von FS9 auf FSX.

Die wichtigste Funktion bei AC war für mich, das Definieren von Kameraeinstellungen, die ich dann wieder per Hotkey abrufen konnte. Damit konnte ich mein VC im Prinzip wie das 2D-Panel konfigurieren.

Da ich mit einer Auflösung von 3840x1024 unterwegs bin, ist bisher jedes 2D Panel extrem verzerrt und auch die voreingestellten VC-Ansichten sind nicht immer brauchbar. Daher ist dies die einzige Funktion, die ich wirklich benötige. Die Anschaffung eines Head-Tracking-Systems ist erst später in Planung, da ich auch nicht weiß, ob das eine wirkliche Lösung ist, da möglicherweise auch neben der Blickrichtung der Zoomfaktor zu ändern ist.

Vielen Dank für Eure sachdienlichen Hinweise zur Ergreifung der gesuchten Software.

Gruß

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...