hendrik Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ich bin mit meiner Level D 767 seit gestern vällig am verzweifeln. Immer wenn ich versuche, das 2D Cockpit dieser Maschine zu laden, friert der Flusi auf einmal ein. Das Problem an der Sache ist, dass bis jetzt selbst eine komplette Neuinstallation von Windows nicht geholfen hat. Seit gestern habe ich dieses Problem, davor klappte alles einwandfrei. Könnte es vielleicht sein, dass irgendwas mit meiner Hardware nicht in Ordnung ist? Ansonsten geht der Flusi ja bestens, bis eben auf das mysteriöse Problem mit der Level D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hi, ist es möglich das du in der fs9.cfg was verstellt hast, zb. mit Flusifix? Schau mal ob du dort PanelAsTexture=1 stehen hast bzw ob es im Flusifix an ist. Bei mir hat eben jene Einstellung zum gleichen Problem geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hendrik Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hmm, mittlerweile erscheint beim Start des FS9 die Nachricht, dass die LVLD.dll nicht gestartet werden kann. Sehr merkwürdig, da ich eigentlich kaum was am Flusi herumgespielt habe. Im Gegenteil, ich habe sogar extra das Betriebssystem wegen dieses Problems neuinstalliert. Vermute mittlerweile sogar, dass es ein Virus sein kann oder die Festplatte defekt ist :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ist es die Download Version oder CD? Wen es die Download ist könnte es sein das es etwas mit der verschlüsselung zu thun hat. Ich bin mir nicht sicher aber ich hatte glaub ich mal eine ähnliche erfahrung mit einem Flight1 Produkt. Habe es dann neu installiert und es ging wider. Ist jetzt mal so eine persönliche Behauptung von mir deshalb korrigiert mich bitte wen es nichts damit zu thun haben könnte. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hendrik Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Jo, bin im Besitz der Downloadversion. Allerdings habe ich die Maschine nun dreimal neuinstalliert und es tritt immer das selbe Problem auf. Wie gesagt, habe sogar XP komplett neuinstalliert und selbst das hat nichts geholfen. Meine Grafikkarte kann eigentlich nicht schuld sein, da der Flusi mit anderen Fliegern problemlos funktioniert :-( Alles sehr merkwürdig, bis gestern hatte alles funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hendrik Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 So, habe jetzt an den Support von Flight1 geschrieben. Hoffe mal, dass die mir in dieser Hinsicht weiterhelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hendrik Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 So, die "neverending-story" geht weiter... Mittlerweile lässt sich die 767 samt 2D Cockpit zum Glück wieder vernünftig fliegen (hatte auf flight 1 irgendeine Hilfedatei hierzu gefunden). Allerdings fällt mir jetzt auf, dass das 2D Cockpit nur sehr unscharf dargestellt wird, so dass man nach einer Zeit Kopfschmerzen hiervon bekommt. Wenn ich allerdings den Flusi im Safe Mode starte, ist das Cockpit gestochen scharf! Könnte es vielleicht doch sein, dass meine Grafikkarte irgendeinen Defekt hat? Habe es nämlich mit mehreren Treibern versucht, allerdings ist das Ergebnis immer das gleiche. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.