markus Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 In diesem Jahr möchten wir Euch die Advents Zeit mit einem aviatischen Adventskalender "verschönern". Link: http://www.flightforum.ch/forum/adventcalendar.php Ich hoffe Ihr könnt warten bis zum 1.12.2008 wenn das erste Fenster geöffnet werden kann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ich hoffe Ihr könnt warten bis zum 1.12.2008 wenn das erste Fenster geöffnet werden kann. :D neeeeein kann ich nicht :mad::005::008::D:004:;):009::cool::p:002::o:003::007::006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo Freunde, Heute könnt ihr ein Türchen aufmachen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Super Video für den ersten Tag !!! Bin schon gespannt auf die nächsten Tage ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 ganz ehrlich... Spitzen Video.. dafür hab ich sogar die Schokolade stehen lassen (und die war auch gut :D) ich freu mich dann schon auf den 24 (wer weiß was da kommt :D:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Woww, Mission Eddie, wem kommt das denn in den Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Mirko, das Kaninchen als Schreckgespenst kommt auch in Monthy Pythons Ritter der Kokosnuss vor. Vielleicht war das die Uridee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Dieser Adventskalender ist einfach hammer. Bereits die ersten beiden Videos sind einfach genial. Vielen Dank, dass ihr euch die mühe gemacht habt einen solch tollen Adventskalender zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Vielen Dank für das nette Feedback. Hoffe der Kalender macht vielen von Euch eine kleine Freude :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Die beiden ersten Filme waren ja schon klasse. Aber der Film von heute ist einfach nur ! I am beghosted!* Merci vielma! * das sagte mal ein Kollege von mir als er unsere Kollegen in USA besuchte. Die waren entsetzt, weil "beghosted" nicht kannten, und mein Kollege behauptete steif und stur, das sei bestes Englisch, was jeder deutsche in der Schule lernen würde und entsprechend auch verstünde. Am nächsten Morgen hing ein Plakat im Großraumbüro, auf dem "beghosted" als "Expression of the Week" angeführt war. So leicht also sind US guys zu überzeugen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 also die Mutter: "Lisa mach dies, Patrick mach das..., und sie selbst geht spielen (obwohl man ja eigentlich glauben könnte, dass die Kinder sich gleich um den PC streiten werden :D) . " (kann mich leider nicht mehr an die namen der kinder erinnern, also bitte nicht wundern warums nicht ganz passt) aber das find ich echt super.. ich freu mich schon echt auf den 24!! (wer weiß was da kommt :p) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 haha witziges video^^ danke bis jetzt für den tollen Kalender^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 *lachkrampf* echt witzig :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 HAHA ja das Video kannte ich schon vorher. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Piloten am Ground mit dem Yoke steuern:p:p;);) Ziemlich unlogisch, aber ansonsten ist das Video einfach nur funny:008::008: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Weiss jemand den Namen des 2. Liedes in diesem super Segelflieger Video vom 5. Dezember? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Das Video in Türchen Nummer 6 finde ich echt klasse. Am liebsten würde ich im Boot Sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Das Video in Türchen Nummer 6 finde ich echt klasse. Am liebsten würde ich im Boot Sitzen. Wirklich?? Ich würde ziemlich Schiss bekommen....:008::008: Aber noch eine schwierige Situation.... Ich meine was macht man in so einer Situation wenn der Motor nicht anspringt? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Das kommt davon wenn man sich nicht angurtet. --Ein Band fürs Leben--... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Soisoselisooooo wir nähern uns dem 24. Fensterchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hi Markus, einfach genial, was für Perlen Du da für uns ausgegraben hast! DANKE! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Im Video 19 bei Minute 1.13 landet ein Flugzeug, was ist das für eins? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Im Video 19 bei Minute 1.13 landet ein Flugzeug, was ist das für eins? Gruss Roman Hi Roman, das müsste eine Tu 22M "Backfire" sein. Siehe hier (draufklicken für grosses Bild): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Soisoselisooooo wir nähern uns dem 24. Fensterchen Uiii, ich bin hin und weg! Das ist ja der Oberbörner! Mariahmia ist das ein scharfer Clip... Der zieht voll rein, puuh... :005: Merci nochmal für das Feature, war im Grossen und Ganzen eine Bereicherung! Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ausser dem letzten Törchen einfach spitze!! Nächstes Jahr gerne wieder! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo Roman Wahrscheinlich bist du für das letzte Törchen noch einwenig zu "young Pilot" :D Mirco scheint dazu im richtitgen Alter zu sein. :) Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.