Zum Inhalt springen

VFR Flugplaner ist online


willard

Empfohlene Beiträge

Hmm...ok dann liegt es daran schon mal nicht. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und bekomme beim starten des Programms immer folgende Fehlermeldung von Excel:

 

"Von Excel wurde unlesbarer Inhalt in VFR Flugplaner 2011.xlsm gefunden. Möchten Sie den Inhalt dieser Arbeitsmappe wiederherstellen?"

 

Verwendet wird Windows 7 und Excel 2010.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Allerseits

 

Verwendet jemand erfolgreich den VFR Flugplaner mit Windows 7 64bit und Excel 2010 64bit?

 

Grüsse

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Markus

 

Bei mir läuft es einwandfrei. (Wenn das noch interessiert, ist ja von 2013)

 

Weiss jemand was mit dem VFR Flugplaner generell los ist?

Normalerweise gab es jedes Jahr ein Update. Aber im 2014 is nix :o

 

Habe versuchte eine E-Mail zu schreiben, aber keine Reaktion.

Und die Homepage <http://www.vfr-flugplaner.ch.vu/> die in der SW verlinkt ist wird mit IE + Google Chrome mit dem Vermerk "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden" abgeschmettert bzw. unter Google Chrome mit einer Werbung.

 

-Braucht die SW noch jemand? :008:

-Gibt es weiterhin Updates? :009:

-Sind die Entwickler wohlauf? :eek:

 

Beste Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrigi Spaltenstein

Liebe Alle!

 

Aus persönlichen Gründen hat der Entwickler der Software die Betreuung und Weiterentwicklung derselben eingestellt. Diebezüglich wird es keine näheren Erläuterungen geben. Da die Software über ein eingebautes "Abschaltdatum" verfügt, wird es ab dem 30.06.2014 nicht mehr möglich sein, neue Flugpläne zu speichern.

Die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen wäre eine Lösung wie das Freeware-Programm "RunAsDate". (Danke HP aka "bumpyride")

 

Es tut mir leid, dass ich keine weiteren Details und Neuigkeiten zu verkünden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hoi, Finde ausserordentlich schade, dass es den VFR Flugplaner nicht mehr gibt. Ich habe das Programm über Jahre mit viel Begeisterung benutzt. Gibt es irgendeine Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...