Steffen D Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo, ich weiss nicht ob Ihr das selbe Problem habt aber schaut Euch mal bitte die beiden Bilder an. 2 Dinge nerven mich total 1. zu helle Taxilights 2. komplett dreieckige Form Gibt es die Möglichkeit die Lichter zu dimmen? Schon beim Anflug sieht man die Lichter von weiten extermst. Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hätte wi man die Lichter dimmen kann. Vielen Dank Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo Steffen Eine Verbesserung könnte folgendes Addon bringen: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004acrp&DLID=87261 Habe es selber auch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Wobei doch der Stern auf dem zeiten Bild prima zur Jahreszeit passt, wie ich finde ....:009::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 So komische Lichter habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Entweder hast Du AddOns die kein anderer hat oder Dein Flusi hat eine Grafik-Macke.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 So komische Lichter habe ich überhaupt noch nicht gesehen.Entweder hast Du AddOns die kein anderer hat oder Dein Flusi hat eine Grafik-Macke.:confused: Nee,das mit den komischen Lichtern liegt wohl am Flusi.Bei Dämmerlicht(morgens,abends) wird offenbar die spotlight.bmp nicht korrekt dargestellt.Ich selbst habe mir eine erstellt,die wunderschöne schmale Lichtkegel erzeugt.Nachts sieht das sehr gut aus.Nur bei Dämmerlicht habe ich auch diese hässlichen Dreiecke,zumindest in der Außenansicht(allerdings nicht ganz so extrem).Es spielt dabei überhaupt keine Rolle,ob die spotlight.bmp mit oder ohne Alpha Kanal versehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo, also jetzt bin ich drauf gekommen wann dies geschieht. Und zwar wenn ich gutes Wetter habe, sehen die Lichter toll aus, bei Nebel allerdings (auch nur leichtem Nebel) habe ich diese Dreiecke. Kann bitte mal jemand schauen ob das nur bei mir so ist oder ob das auch bei euch so ist? Danke Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Nun ja,deckt sich ja mit meiner Antwort. "Dämmerlicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 ich hab den hacken einfach weggemacht unter den einstellungen > anzeige > luftfahrzeug > landescheinwerfer.. sieht viel realer aus. keine lichtkegel mehr, man sieht nur noch wie in real die lichter an den flugzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.