Airbus_Simmer Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Salü zäme Seit meinem Wechsel auf Vista 64-bit habe ich ein merkwürdiges Phänomen:007: Wenn ich den fs9/fsx minimiere, kann ich ihn nicht mehr maximieren. Also ein klick auf das minimierte Programm geht nicht, rechtsklick auf das minimierte Programm und dann maximieren geht nicht. Ich hatte das Problem unter XP mit Crysis schon mal, dort konnte ich aber via Taskmanager das Programm maximieren. Jemand ne Idee? Grüess us Luzärn Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Probiers mal mit der Tastenkombination: ALT und ENTER miteinander drücken. Dann sollte es funktionieren... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.