Zum Inhalt springen

Was bringen Spiegel im Gepäckfach?

Gypsyflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,:confused:

auf meinem heutigen Flug GOT-FRA-BSL ist mir aufgefallen, das in einer SAS B737-600 in jedem Gepäckfach Spiegel angebracht sind. Soll das der Crew helfen, schneller liegengebliebene Gepäckstücke zu erkennen? Ich habe versucht, aus verschiedenen Blickwinkeln den Sinn zu ergründen. Aber nie war das Gepäckfach ganz zu sehen (vielleicht convexe Spiegel verwenden?). Oder kann mir hier jemand sagen was die Spiegel bezwecken? Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Jörg

damit ist es einfacher ins Hatrack zu sehen. Kleinere Personen haben Mühe, in den hinteren unteren Rand zu sehen. Nach dem letzten Passagier führt die Kabinenbesatzung einen Check durch und muss sicherstellen, dass alles mitgenommen wurde. Das geht so viel schneller und die Reihen sind im Nu durchgegangen. Sonst müssen sie immer auf die Stühle stehen oder so.

Dani

Es ist auch Passagieren im uebrigen nicht vorenthalten sich unter Beibezug des Spiegels davon zu ueberzeugen ob sie auch alle ihre persoenlichen Gegenstaende mitgenommen haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...