Zum Inhalt springen

Anflug auf Genf mit dem neuen 707 panel

Peter.R

Empfohlene Beiträge

Hi all!

Ich habe zum Spass zwei pics von einem testflug gemacht:

707app.JPG

707appcockpit.JPG

Wäre über Kommentare froh.

Merry x-mas

Peter

[Dieser Beitrag wurde von Peter.R am 24. Dezember 2001 editiert.]

Hallo Peter!

Tolle Bilder vom Cockpit! Schade, dass du nicht mehr gemacht hast. Warst du bei der Landung nicht ein bisschen zu langsam??

Ok, schöne Feiertgae noch!

Gruß ;-) Alex

Hallo Ihr

Pixel- Akrobaten,

entweder bin ich zu doof oder meine Höllenmaschine, aber so gerne ich noch wollte, ich sehe da wo Ihr von Bildern sprecht, nur einen Zwischenraum.

Aber vielleicht ist's besser so, denn ich quäle mich immer noch mit der Installation "meines" 707- Panels ab. Paul Golding sollte vielleicht mal seine Sonnenbrille ablegen, dann würde er sehen, dass es auch noch einen ganz grossen Haufen von relativ unbedarften Installiereren gibt, der Coolman!

Gruss Walti

Hallo Walti,

Ja, ist mir auch aufgefallen ,liegt aber an Tripod(Marcs shots gehen auch nicht mehr).

Wenn du immer noch Probleme mit der Installation hast schreib mir doch ne mail ,wo genau deine Probleme sind.

MfG Peter

Oh da ist etwas gewaltig schief am Flugverhalten. 123 kts, dazu genau horizontale Fluglage, und das ding sinkt mit angenehmen 500 ft/min... Also in Wirklichkeit sollte die Maschine da mit sagen wir mal 2000 ft/min dem Boden entgegen rasen...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...