Zum Inhalt springen

FS9 Wer hat Lust und etwas Freizeit?


Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor einigen Jahren mal begonnen mit kleineren Sznerieprojekten (welche nun auch bei Rega-virtual und ICARO im Einsatz sind) wie USZ, Rega Basis St.Gallen, Kispi, KS Glarus, etc.

 

Nun möcht ich eigentlich etwas weiterfahren um die Schweizer Flusi-Luftrettungsszene etwas interessanter zu gestalten.

 

Da ich mich mit FSDS nicht mehr gut auskenne und mit Gmax leider gar nicht wollt ich mal kurz die Frage in die Runde werfen ob ein Scenery-creator Lust und etwas Zeit hat mit mir zusammen zwei drei kleinere Szenerien zu gestalten. Ich würde ohne weiteres die Texturen leiefern, das Objektdesign allerdings fällt bei mir ins Wasser.

 

Ich dachte da an das KSSG, KS Münsterlingen und das Kispi SG...

 

Würde mich freuen wenn jemand etwas Elanreserve hat ;)

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Basis LSXO wie sie steht. ;)

 

rega7.jpg

 

by day

e2yx6ew6.jpg

 

by night

kj6bu5g7.jpg

 

Damals hatt ich irgendwie noch richtig Freizeit *g*

 

PS: Szenerie im Downloadbereich genutzt von Rega-Virtual und der ICARO-group. Ich werde schauen ob ich die Szenerie in Zukunft für alle zugänglich machen kann (nicht nur Mitglieder des obengenannten).

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...