Alexander Gaida Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Hallo Freunde! Am Sonntag den 23.12. haben sich ein paar Sonntagsflieger in Nürnberg zusammengefunden. Wir haben nicht lange gefackelt und gleich beschlossen nach Barcelona zu fliegen. Klaus hat wiedermal ein Super Controling (!) auf den Tisch gelegt, obwohl er nach anfänglichen Startschwierigkeiten seines FS2k2 nicht voll einsteigen konnte. Das Wetter war einigermaßen in Ordung. Auf FL330 überrachten mich unerwartete Turbolenzen. Daraufhin hat mir Klaus ( D-EICW ) sofort einen neue Flughöhe zugewießen ( FL420 ). OK, reden wir noch weiter um den heißen Brei herum - hier ist der Report.....! Viel Spaß! Hier stehe ich noch mit meiner B773 am Gate, später entscheide ich mich für den Lear-45 Am Holding Point RW10: Ronny, Mario und ich. Klaus im Tower. After T/O....LH737 Sicht vom Tower Nurnberg...LH737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 24. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Turbolenzen auf FL330 Super Sicht aus dem Cockpit Hier überfliege ich gerade die Schweiz.. Neue Flughöhe von Klaus bekommen. Wolken vor Barcelona [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 24. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 24. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Hinten rechts ist Barcelona...Mario ( ST-582 ) ist schon sicher gelandet: Im Final......737...: Ich rolle zu Mario.... Shut down engines, Parking Brakes set...Good day! Das wars! Ich hoffe, euch hat der Bericht gefallen. Auf Kritik ( positiv, als auch negativ ) bin ich gespannt! In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern von www.flugsimualtion.ch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage, ein gutes neues Jahr und immer HAPPY LANDINGS! Gruß an alle! Alex, Stuttgart [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 24. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Hallo Alex, wieder einmal Super Starke Bilder von Dir. Ein Föhliches und Gesegnetes Weihnachtsfest. Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 hallo alex tolle bilder wie macht ihr das immmer bei mir klappt das mit den screenshot's nie und dir mario herzlichen dank für deine schöne hp die du auf die beine gestellt hast gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 hallo sonntagsflieger, klasse bilder alex und super bericht. sorry das ich nicht teilnehmen konnte. hatten noch kurzfristig karten für den herr der ringe bekommen. bis demnächst burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 hallo zusammen danke alex und mario das ich an diesem flug teilnehmen durfte. es macht einfach immer wieder spass so ungezwungen und kameradschaftlich ein paar stunden mit gleichgesinten zu verbringen. danke hb-roy ronny ps: werde versuchen auch einmal ein paar bilder zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.