Habo Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Seit einigen Tagen nervt mich folgendes Problem. Beim rollen auf der Piste mit PMDG oder Level D 767 machen die Maschinen plötzlich starke Ausschläge nach rechts. Eigentlich sind es schon fast Sprünge. Ich kann sie problemlos mit den Pedals wieder korrigieren und ausrichten, dann passiert es erneut. Habe schon mehrmals die Steuerung Pedals kalibiriert und auch im FSUIPC überprüft. Es hat nichts gebracht. Wer hat mir noch einen anderen Lösungsansatz? Gruss Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Evtl. verschlissene oder verdreckte Drehwiderstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo Habo, ich hatte das gleiche Problem wie Du. Allerdings benutze ich keine Pedale sondern nur den Joystick und zum Taxeln die Tastatur. Bei mir half es den USB-Stecker des Joysticks kurz rauszuziehen und wieder einzustecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Sowohl Drehwiderstände kontrolliert wie auch USB Stecker ausgezogen versucht. Leider hat es noch nichts gebracht. Ich bin offen für weitere Vorschläge. Habo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 wie auch USB Stecker ausgezogen versucht. Leider hat es noch nichts gebracht. Hast Du den PC nach dem herausziehen des USB-Steckers auch heruntergefahren vom Netz getrennt? (Netzschalter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 FSUIPC.dll mal rausgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.