Alexander Gaida Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Hallo Pilots! heute hab ich seit längerem wieder Mal einen Offlineflug unternommen. ......."Ich habe mich an einem ziemlich kalten Dezemberabend in mein Auto begeben, bin zum Flughafen Frankfurt gefahren und habe den Aufrag angenommen, 50 nagelneue Mercedes Benz SL 500 nach Paris zu transportieren. Gesagt, getan: Hier ist der Report.....: [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 22. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 22. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 22. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 ... ja, ja und als Du das Flugzeug verlassen hast waren es nur noch 49 Benz, ist ja schließlich Weihnachten. Toller Bericht Alex! Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.