Burkhard Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Vllt. sollte man im Vorfeld auch eine Umfrage machen, wer alles dabei ist! Lässt sich ja, innerst der Umfrage die schon raus ist, mit einbinden! Also ich würde glatt 2 nehmen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Vllt. sollte man im Vorfeld auch eine Umfrage machen, wer alles dabei ist! Lässt sich ja, innerst der Umfrage die schon raus ist, mit einbinden!Also ich würde glatt 2 nehmen! Besser als eine Umfrage ist direkt ein Bestellformular, das bald online sein wird. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ist das Port für ins Ausland nicht günstiger, wenn die für das jeweilige Land bestellte Exemplare an einen Empfänger gesendet werden, und der dann die Bestellungen weiterversendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ist das Port für ins Ausland nicht günstiger, wenn die für das jeweilige Land bestellte Exemplare an einen Empfänger gesendet werden, und der dann die Bestellungen weiterversendet? Mag sein. Aber ich bin ein grosser Freund von Einfachheit. :) Ein Kalender, ein Preis, ein Empfänger. ;) Alles andere erachte ich als zu kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globi68 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo zusammen wenn es Euch hilft kann ich gerne die (bezahlten) Kalender von Oesterreich und Deutschland aus verschicken... ich fahre regelmässig nach D und A! Das spart Kosten und Umtriebe... Dies ist einfach ein Angebot an Euch - wenn Ihr es nutzen wollt, meldet Euch einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Noch knapp 24 Stunden bis zum Einsendeschluss (morgen um 12:00 mittags)! Bisher 27 Bilder, die Airliner sind am aufholen ;) Die Beiträge einiger Forums-Koryphäen vermisse ich allerdings noch :009: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ich würde definitiv solch einen Kalender nach D haben wollen. Der würde sich gut im Büro machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hey, das Resultat ist sehr überzeugend, freue mich auf den Aushang! Aber: Keine Ahnung was ich falsch mache, aber mein Online Banking erkennt weder PC-Nummer noch IBAN (!). Well, Bastian, ich habe ein Exemplar übers Formular bestellt und schlage vor, dass ich Dir die Kohle beim Bier bar auf die Kralle drücke! Ok für Dich? Sonst: PN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.