HB-EDY Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 ...auf dem Flug von Tokyo nach Honolulu in einer 747 praktisch alleine im Heckbereich. Brauchte einen Feldstecher um Paxen zu eruieren....dafür war der Service "first class like"....unvergesslich aber auch schon über 30 Jahre her!:005::) salve Edy:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Meiner war mit Qatar von Doha zurück nach London-Heathrow. First 0 % Business 0 % Eco 5 % Es waren 57 Personen an bord, in einem A 340-600 war sehr angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankie_crx Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo, hatte mehrere dieser "seltsamen" Vergnügen: QE (CrossairEurope) Flug von BSL-MUC SB34 = 4 Pax (2000) (hatte gleich die Gelegenheit genutzt, und durfte den Flug auf dem Jumper verbringen) SR (Swissair) Flug ZRH-FRA A330 = ca. 70 Pax (2000) LX (Crossair) Flug BSL-LHR MD82 = ca. 20 Pax (2001) KM (Air Malta) Flug ATH-MLA A319 = ca. 30 Pax (2007) (hatte gleich nochmals die Gelegenheit genutzt, und durfte den Flug auf dem Jumper verbringen) Gruess Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 September 2007, TAP Air Portugal LIS - HAM, (2 Rotationen tgl), mein Flug war in Eco vielleicht zu 30% gebucht, zero in der Business. Man hoert, dass die TAP die zwei Umlaeufe demnaechst streichen und die Strecke weniger befliegen wird. Hoffe, sie wird nicht wieder ganz eingestellt, ist naemlich die einzige Direktverbindung in meine Heimat. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airness80 Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Eindrücklich aber ein teurer Spass (für die Fluggesellschaft). Unter 75% Auslastung habe ich noch nie erlebt. Fliege demnächst jedoch von ZRH nach GVA. Kann da jemand etwas über die Auslastung auf diesen Flügen sagen? Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varga Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Schon vor langer Zeit: Es war im Februar 19?? an dem Tag als die erste B 747 der TWA(?) Zürich anflog. Eine Coronado der Swissair von Zürich nach Düsseldorf. Ein vollzahlender PAX und zwei Staff. Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 März 2001 Zürich - Orlando - Miami Balair B 767-300 mehr als 40 Leute habe ich nicht gezählt in der Eco bis Orlando. In der C waren es genau 4. Wenn man bedenkt dass es damals ein Schnäppchen war für 600.- für die Strecke in der Y. 1998 Miami - München Lauda Air Boeing 767-300 mit 59 in der Eco und 6 in der C-Class. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1984 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Dieses Jahr im Januar von Lübeck- Blankensee nach Stockholm-Skavsta mit Ryanair B737-800 : 13 Passagiere auf einem Abendflug Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klm641 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Gruezi, Vor zwei Jahren Amsterdam-La Valletta (Malta) Transavia 737-800 mit insgesamt 5 Pax. gruss Ronald klm 641 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 26.10.2004 Zürich-Nizza mit Helvetic, F100 mit insgesamt 6 Passagieren. Dazu noch 2-3 weitere Helvetic-Flüge mit Auslastung <10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arvika Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo zusammen, letzte Woche war ich mit Swiss in Mallorca. Auf beiden Flügen sozusagen voll !Von Palma aus machte ich zum Besuch eines Bekannten einen Tagesflug hin und zurück nach Alicante mit Air Berlin. Der Flug nach Valencia war gestrichen, die paar Paxe nahmen wir mit nach Alicante, von dort flog die 737-700 dann weiter nach Valencia. Für die beiden Flieger zusammen waren wir frühmorgens unter 30 Paxe an Bord... Auf dem Rückweg abends von Alicante war es etwas besser, aber über den Daumen geschlagen höchstens 50 Leute. Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.