Zum Inhalt springen

ich traf mich selbst auf lanzarote...

DL3DK

Empfohlene Beiträge

...ihr glaubt mir nicht? seht euch dieses bild an: vorne ich, weiter hinten mein double...

1912bee1.jpg

und noch 'mal von der anderen seite:

1912bee2.jpg

logisch: einmal meine original repainted beech 58 und einmal das gleiche flugzeug als AI...oh ha, die AI-beech hat die motoren

angeworfen und rollt (leider ohne 'christbaum')...

1912bee3.jpg

es geht eindeutig zur 03 in GCRR (die aufnahmen entstanden auf lanzarote)...

1912bee4.jpg

mein double hat es ziemlich eilig...

1912bee5.jpg

...

...

was sehe ich denn da??? meinen 3strahler-favoriten??? mhmmmmm... wie kommt der wohl nach lanzarote??

1912bee6.jpg

at the holdingpoint of rwy 03 GCRR...

1912bee7.jpg

beech 58 double: take off 03 - original: line up...

1912bee8.jpg

irgenwie hatte mein double etwas mehr power 'on board' als ich, er war nicht einzuholen...

1912bee9.jpg

na gut dachte ich: the same procedure as last time, aber dieses mal entkommst du mir nicht...halt! keine unfairen aktionen...nur noch ein gruppenfoto.

1912bee10.jpg

fuer interessierte: grundsaetzlich repainte ich nur mittels windows-PAINT nach vorheriger konvertierung mittels IMAGETOOL

von DXT1 oder DXT3 nach 16bit(555). PAINT speichert nach dem repaint in 24bit...also einfach nochmals konvertieren nach 16bit.

die texturen 'blaehen' sich zwar auf ca 2mb auf...aber sie werden im fs2002 angezeigt. einfach 'mal versuchen...

ciao rolf

hallo rolf

tolle bilder (wie üblich) von dir! du hast jetzt offensichtlich mehr zeit!

wie machst du das, dass die kennung von andern flugzeugen (nicht online!) angezeigt werden?

grüsse - brünu

hallo bruno...

...die AI's uebernehmen keine kennung...schade eigentlich. im prinzip koennte man alle fs2002-standard-planes repainten...in eine eigene 'flotte'...und du wuerdest nichts anderes mehr 'am himmel' sehen...waere vieleicht langweilig *g*...aber reizvoll...schau'n wir mal.

ciao rolf

hallo rolf

sage mir bitte wo ich wo was eintragen muß damit ich keine standart flieger als ai habe

und weist du vieleicht auch wie mann es hinbekommt das die atc auch andere fluggesellschaften ansagt

danke schon mal klaus EDDN

hi klaus,

saemtlich fluggesellschaften liegen in deinem postfach (airlines.cfg)...einfach nach fs2002\aircraft kopieren. diese liste kannst du jederzeit selbst editieren - schau dir z.b. 'mal den vorletzten eintrag an *g*.

gib den fs2k2-standard-planes eine andere texture und aendere anschliessend in der aircraft.cfg den namen der fluggesellschaft sowie die atc_flight_number und schon wird die sache interessanter...ich schicke dir 'mal was.

ciao rolf

hallo marco,

meine repaints sind simpelster art, die JEDER mittels windows-paint fertigen kann.

ich mache die nur zu meinem privat-vergnuegen...und um zu sehen, mit welchen bit-raten man mittels imagetool und paint am besten zurechtkommt.

also nicht boese sein marco...versuch es einfach 'mal selbst. mit ein wenig uebung klappt das garantiert...

ciao rolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...