flo55 Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: Ich kaufte mir den FlightSim Commander. Leider habe ich nach der Installation grosse Probleme... 1. Ich kann den FSC nicht mit dem FS9 verbinden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Unable to connect to Flight Simulator Msg # (no process response) Komisch ist doch, dass keine Nummer angezeigt wird, oder? 2. FSUIPC habe ich installiert mit dem FSC. Wie kann ich kontrollieren ob dieses wirklich läuft? Herzlichen Dank für Antworten und Lösungsvorschläge! e liebe gruess us birsfälde, flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ist FSUIPC oben in der Menueliste eingetragen unter "Modules"? Wenn ja dann ist es auch aktiv. Sonst kopierts Du die fsuipc.dll in den Modules Ordner vom Flusi, dann läuft FSUIPC. Frage: hast Du auch den Datenbankmanager vom FSCommander laufen lassen vor dem ersten Gebrauch. Wenn er den Pfad zum Flusi nicht hat, so kann er auch keine Verbindung zum Flusi aufbauen. Tipp: Falls Du FSX benutzt, so musst Du die neueste FSUIPC Version 4 haben. Gruess us Winti Peter :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo55 Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ist FSUIPC oben in der Menueliste eingetragen unter "Modules"? Wenn ja dann ist es auch aktiv. Sonst kopierts Du die fsuipc.dll in den Modules Ordner vom Flusi, dann läuft FSUIPC. Ja FSUIPC erscheint im Menu des FS... Frage: hast Du auch den Datenbankmanager vom FSCommander laufen lassen vor dem ersten Gebrauch. Wenn er den Pfad zum Flusi nicht hat, so kann er auch keine Verbindung zum Flusi aufbauen. ja ich habe den Manager laufen lassen... ich benutze den FS9. Eine Neuinstallation brauchte auch keine Veränderung. :009: der letzte schritt wäre aerosoft zu kontaktieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hoi Flo Schau Dich mal auf dieser Seite um: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=155&sid=b1b4e664a99d2f74d37b455dcac3a5bb Da bekommst Du Support vom Entwickler. Du kannst auch auf deutsch schreiben, die Entwickler sprechen deutsch. Mach aber unbedingt Angaben über Betriebssystem, FSCommander Version (Download oder Box), und vorallem auch FSUIPC Version. Gruess us Winti Peter :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo55 Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 alle probleme haben sich nun gelöst. mit einer neuinstallation und dem ausführen als admin funktioniert nun alles. herzlichen dank für die tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.